Jack Reacher im TV: Der einfachste Weg, um die Tom Cruise-Action ungekürzt zu sehen

31.05.2019 - 19:00 Uhr
0
1
Jack Reacher - Trailer (Deutsch) HD
1:48
Jack ReacherAbspielen
© Paramount
Jack Reacher
Heute Abend läuft Jack Reacher zur Primetime auf ProSieben, allerdings in gekürzter Fassung. Doch Fans der ungekürzten Variante dürfen sich freuen: Auch die wird demnächst ausgestrahlt.

Der Name Tom Cruise ist unwiderruflich mit starker, handgemachter Action verknüpft. Da bildet Jack Reacher keine Ausnahme. Alle Action-Fans dürfen sich daher schon einmal Popcorn für den Freitagabend bereitstellen, denn da läuft der Thriller zur Primetime auf ProSieben.

So könnt ihr Jack Reacher ungekürzt auf ProSieben sehen

Die von Christopher McQuarrie inszenierte Militär-Verschwörung basiert auf dem Jack Reacher-Roman One Shot von Lee Child. Hierin muss sich der Titelheld als ermittelnder Kriegsveteran einen Weg durch das Intrigengewirr des US-Militärs schlagen, manchmal wortwörtlich, um die Unschuld eines Army-Scharfschützen zu beweisen.

Die um 20:15 Uhr auf ProSieben gezeigte Fassung des Films ist leicht gekürzt . Freunde der ungeschnittenen Version kommen dann bei der Wiederholung auf ihre Kosten.

Rosamunde Pike und Tom Cruise in Jack Reacher

Jack Reacher läuft am Samstag in ungekürzter Fassung

Die Freitagsvariante von Jack Reacher hat - der Sendezeit um 20:15 Uhr entsprechend - eine Altersfreigabe ab 12 Jahren. Dadurch entfällt gerade einmal eine halbe Minute an Szenenmaterial. Tom Cruise kann dadurch also immer noch seinem Markenzeichen gerecht werden: ganz viel ganz schnell rennen.

Wer aber als Purist lieber die FSK 16-Version von Jack Reacher sehen will, sollte sich die Snacks bis zum Samstag aufheben. Da läuft die ungekürzte Fassung um 23:05 Uhr in der Wiederholung auf ProSieben. Dabei bekommt ihr die brutaleren, ungeschnittenen Kampfszenen zu sehen, sowie die unzensierte Version eines Reacher-Dialogs.

Ihr wisst also Bescheid:

  • Freitag, den 31.05. um 20:15 Uhr auf ProSieben: Jack Reacher (FSK 12, gekürzt)
  • Samstag, den 01.06. um 23:05 Uhr auf ProSieben: Jack Reacher (FSK 16, ungekürzt)

Verbringt ihr den Freitagabend mit Tom Cruise oder zieht ihr die ungekürzte Version vor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News