Jan Josef Liefers - Vom Bankräuber zum Tatort-Ermittler

06.07.2017 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jan Josef Liefers machte im Laufe seiner Karriere schon so einige Verwandlungen durch
Buena Vista International/Polyband/ARD
Jan Josef Liefers machte im Laufe seiner Karriere schon so einige Verwandlungen durch
3
1
Zum Kinostart der deutschen Komödie Das Pubertier werfen wir einen Blick zurück auf Jan Josef Liefers' Karriere als Schauspieler, in der er einige Verwandlungen durchgemacht hat.

Heute, am 06.07.2017, startet Tatort-Schauspieler Jan Josef Liefers mit seinem neuen Film Das Pubertier in den deutschen Kinos. In Leander Haußmanns Komödie spielt Liefers einen Familienvater, der es mit der Pubertät seiner Tochter (Harriet Herbig-Matten) aufnehmen muss. Jan Josef Liefers, der 1964 in Dresden geboren wurde, feierte seinen Durchbruch als Schauspieler in den 80er Jahren. Wir schauen uns seinen Werdegang im Rückblick an.

In welcher Rolle gefiel euch Jan Josef Liefers am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News