Javier Bardem in Dessous-Spot von Penelope Cruz

05.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Penelope Cruz
Agent Provocateur
Penelope Cruz
4
0
Penelope Cruz ist unter die Regisseure gegangen und drehte für ihre eigene Lingerie-Linie L’Agent einen Werbespot. Mit dabei sind viele leichtbekleidete Models, Schwester Monica und Ehemann Javier Bardem.

Penélope Cruz (Volver – Zurückkehren) gibt ihr Regiedebüt als Regisseurin und Drehbuchautorin. Allerdings dürfte dieses Skript nicht allzulang ausgefallen sein. Penelope und ihre Schwester Mónica Cruz haben sich zusammengetan und für Agent Provocateur die Lingerie-Linie L’Agent entworfen. Penelope Cruz hat sich dafür ebenso einen 5-minütigen Werbespot einfallen lassen mit vielen Dessous und noch mehr nackter Haut. Sogar die hochschwangere Schwester Monica wirft sich in ein pinkes Kostümchen. Sie war bereits in der Herbst-Kampagne von Agent Provocateur letzten Jahres zu sehen. Penelope selbst ist nicht in Dessous geschlüpft. Wer sie aber gerne wieder auf der Leinwand sehen möchte, darf sich am 28.11.2013 auf den starbesetzten Film The Counselor freuen.

Mehr: Verrückte Bilder vom The Counselor-Cast mit Penelope Cruz

Hier könnt ihr euch sowohl den Werbeclip, als auch ein kurzes Making Of davon ansehen. Die Story der Werbung ist simpel. Ein schöner Mann (verkörpert vom spanischen Darsteller Miguel Ángel Silvestre) im eleganten Anzug klopft an die Tür seines persönlichen Traumhauses und setzt sich seine magische L’Agent-Brille auf. Von da an darf er sich im Haus von leicht bekleideten, weiblichen Sexobjekten umgarnen lassen. Natürlich tragen diese nur die neue Ware der Cruz-Sisters: Unterwäsche. Supermodel Irina Shayk hat ebenso einen Gastauftritt wie Penelopes Ehemann und Schauspieltalent Javier Bardem.

Im Making Of-Video könnt ihr Penelope Cruz zuhören, wie sie von ihrem Projekt erzählt. Ihr lag es am Herzen, viele verschiedene Frauen-Typen in das Video hineinzubringen, um zu zeigen, dass diese Unterwäsche einfach von jedem getragen werden kann. Doch außer groß gewachsene, den Schönheitsidealen entsprechende Frauen, welche sich lasziv und in gar nicht so alltäglichen Posen in einem Traumhaus räkeln, gibt es nichts zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News