John Wick 3 bringt die Action auf ein ganz neues Level

16.07.2018 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
John WickStudioCanal
3
1
John Wick: Kapitel 3 verhilft der Action zu neuen Höhen. Genauer gesagt, der Höhe eines ausgewachsenen Kaltbluthengstes.

Achtung, leichte Spoiler zu John Wick 1 und 2: Mit John Wick und John Wick: Kapitel 2 zeigte sich Keanu Reeves' Titelheld über zwei Filme als großer Tierfreund. Anlass für den Schlachtzug durch das organisierte Verbrechen in Teil 1 war die Ermordung seines Hundewelpen, in Teil 2 wurde sein neues Haustier schon früh in Sicherheit gebracht. Und nun wissen wir, dass für John Wick: Parabellum ein neuer tierischer Begleiter dazu stoßen wird, wenn auch nur für kurze Zeit.

John Wick: Reitprofi

Aufnahmen der Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 3 bzw. John Wick: Parabellum zeigen Keanu Reeves diesmal nicht in teuren Autos, wie wir es aus den Filmen gewohnt sind, sondern zu Pferde (via Backgrid USA ). Ein angemessenes Reiteroutfit mag fehlen, aber auch gesattelt scheint sich Reeves wohl zu fühlen, und lässt auf ausgefallene, vierbeinige Action-Szenen für den Abschluss der Trilogie hoffen. Zumindest lässt sich schon mal festhalten, dass neben dem Umgang mit sämtlichen Handfeuerwaffen, Kampfkünsten und dem Fahren eigener Auto-Stunts nun auch das Reiten zu den Fertigkeiten gehört, die sich Keanu Reeves über die drei John Wick-Filme angesammelt hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit dem 3. Teil setzt der Film direkt an das Ende seines Vorgängers an, bei dem John Wick zum Ziel sämtlicher Auftragskiller seiner Organisation wurde. Völlig auf sich alleine gestellt muss er sich nun ohne seine sonstigen Hilfsmittel erwehren. Welche Menschen oder Tiere den Schlusskampf überleben, können wir ab dem 23.05.2019 herausfinden, wenn John Wick 3: Parabellum in den deutschen Kinos startet.

Was für Action erhofft ihr euch von John Wick 3: Parabellum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News