John Wick 3: Die allerwichtigste Figur kehrt im Sequel zurück

28.05.2018 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves als John Wick
Studiocanal
Keanu Reeves als John Wick
8
1
Ein neues Set-Bild des kommenden Action-Nachfolgers John Wick 3 enthüllt die Rückkehr eines treuen Gefährten der von Keanu Reeves verkörperten Hauptfigur.

Vorsicht, es folgen Spoiler zur John Wick-Reihe. Es wird wieder tierisch für Keanu Reeves: Wie ein neues Set-Bild aus John Wick 3 vermuten lässt, kehrt der schon im Orignal eingeführte neue Hund von John Wick auch in dem Action-Nachfolger zurück. Anfangs stand dem Auftragskiller noch ein Beagle zur Seite, doch nachdem diesen ein trauriges Schicksal ereilte, gesellte sich ein weitaus kämpferischer dreinblickender Vierbeiner an die Seite des Protagonisten. Selbigen zeigt die nun erschienene Aufnahme, berichtet Screen Rant . Das Bild seht ihr unten.

Keine Gnade für Hunde in John Wick

Das Leben eines Auftragsmörders ist nicht einfach, wie auch John Wick bereits im Erstling aus dem Jahre 2014 erfahren musste. Sich eigentlich im Ruhestand befindend, macht sich der Titelcharakter auf die Jagd nach den Schergen, die ihm alles genommen haben, darunter seine junge Beagle-Dame Daisy (verkörpert von einem Männchen namens Andy).

Beagle Daisy und John Wick

An späterer Stelle trifft John Wick auf einen neuen treuen Begleiter in Form eines offiziell namenlosen Pitbulls. Sowohl der erste als auch der zweite Teil des Franchises schließen mit Aufnahmen, die den Protagonisten an der Seite seines haarigen Begleiters zeigen. So gehen sie am Ende des Erstlings an jenem Ort entlang, an dem John sein erstes Date mit seiner verstorbenen Frau Helen hatte. Im Finale des zweiten Parts läuft das Duo gerade durch den Park, als etliche Handys um sie herum zu klingeln beginnen, woraufhin klar wird, dass der weltweite Mordauftrag gegen Wick auf Grund einer Regelverletzung unter den Auftragsmördern ausgelöst wurde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

An dieses Finale schließt denn auch John Wick 3 an, der in deutschen Kinos ab dem 23.05.2019 zu sehen sein wird.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von John Wick und seinem Hund?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News