Johnny Depp als russischer Indianer

03.05.2013 - 19:00 Uhr
The Lone Ranger
Walt Disney Pictures
The Lone Ranger
Ein russischer Trailer zeigt neues Material aus dem sehnlichst erwarteten Gore Verbinski-Streifen The Lone Ranger. Helena Bonham Carter hat einiges mehr unter dem Rock als wir dachten, es kracht und Züge gibt es auch. Was könnten wir mehr wollen?

Lone Ranger ist ein Western. Ein gigantischer. Ein teurer. Ein Western mit Johnny Depp und von Gore Verbinski. Da kann doch eigentlich gar nichts schief gehen.

Mehr: Johnny Depp & Armie Hammer in Lone Ranger Outfits

Obwohl Disney bereits den letzten Trailer als den finalen angekündigt hatte(wir berichteten), ist nun ein weiterer aufgetaucht. In Russland. Und wenn ihr Russisch versteht, dann macht der Trailer sicherlich gleich doppelt so viel Freude. Geht es euch dagegen so wie mir und ihr versteht nur Vodka, kann ich euch beruhigen: es gibt allerhand für’s Auge. Was in den letzten beiden Fluch der Karibik Filmen zu viel war, hat Gore Verbinski hier wieder richtig gemacht. Im neuen Trailer bekommen wir von allem etwas mehr: mehr Explosionen, mehr Helena Bonham Carter und vor allem: mehr Züge. Insgesamt erinnert The Lone Ranger nun an eine Mischung aus Verbinskis letztem Film Rango und Fluch der Karibik.

The Lone Ranger ist Disneys Neuverfilmung einer US-amerikanischen Radiosendung und TV-Serie. Gemeinsam mit seinem indianischen Freund Tonto zieht John Reid alias Lone Ranger durch die Gegend und bekämpft das Unrecht. Trotz des von Disney verkündeten Produktionsaus im Jahr 2011 begannen die Dreharbeiten Anfang 2012.

John Reid wird von Armie Hammer gespielt, Johnny Depp verkörpert seinen treuen Gefährten, den Comanchen Tonto. Das Pferd Silver spielt leider gar nicht mit, denn das besteht aus CGI.

The Lone Ranger startet am 08. August in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News