Jurassic World - Kompletter Indominus Rex enthüllt

16.02.2015 - 11:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
RexUniversal Pictures
24
2
Nachdem die einzige Rolle, die Chris Pratt im neuen Jurassic Park IV: Jurassic World die Show stehlen könnte, bisher nur angeteasert wurde, gibt es die Gentechnik-Schöpfung Indominus Rex endlich ganz zu sehen - als Spielzeug.

Er steht definitiv im Mittelpunkt des neuen Films: Nach dem Super Bowl-Spot und einigen neuen Bildern dreht sich nun auch bei den Merchandise-Artikeln alles um die Gentechnik-Schöpfung Indominus Rex. In Jurassic Park IV: Jurassic World soll er (neben Chris Pratt) als Publikums-Attraktion dienen, was ihm selbst wohl nicht allzu sehr gefällt.

Mehr: Jurassic World - Viraler Clip verrät Vincent D'Onofrios Rolle

Während früher (sowohl 1993 als auch im Mesozoikum) noch der Tyrannosaurus Rex als gefürchtetster Jäger galt, soll sich dies im vierten Teil der Jurassic Park-Reihe ändern. Diesen Sommer kommt mit dem Indominus Rex erstmals ein gentechnisch gezüchteter Saurier auf die Leinwand - der den Tyrannosaurus in vielerlei Hinsicht überbietet.

Wie Entertainment Weekly  berichtet, ist der Indominus Rex bis zu 15 Meter groß, hat längere Arme als der Tyrannosaurus, kann fast 50 km/h erreichen und die Farbe seiner Schuppen wechseln - zumindest besitzt die Spielzeug-Version aus dem Hause Hasbro diese Fähigkeit.

Am vergangenen Samstag präsentierte Hasbro die ersten Spielzeug-Dinos zu Jurassic World, der am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos kommt. Neben dem Indominus Rex werden eine Reihe weiterer Saurier-Arten als Spielzeug-Modelle erscheinen, darunter bekannte Jäger wie der Tyrannosaurus und der Velociraptor. Aber seht selbst (via ComingSoon.net ).

Hasbros Spielzeug-Dinosaurier

Die Spielzeug-Dinosaurier und weitere Artikel erscheinen in den USA einen Monat vor der Filmpremiere. Ob und wann sie in Deutschland erhältlich sind, steht bisher nicht fest - Hasbro könnte jedoch die selbe Strategie verfolgen und sie ab Mai in die Läden bringen. Der Indominus Rex soll übrigens 35 US-Dollar kosten.

Was haltet ihr von dem gentechnisch gezüchteten Jäger? Wird er für ordentlich Spannung sorgen, über überspannt das Jurassic Park-Franchise den Bogen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News