Community
Velociraptor-Dompteur

Jurassic World - Seht Indominus Rex im Super Bowl-Spot

02.02.2015 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
56
9
Jurassic World - Super Bowl TV Spot (English) HD
1:10
Jurassic WorldAbspielen
© Universal Pictures
Jurassic World
Nachdem der erste Teaser zu Jurassic World viele noch nicht so recht von den Socken hauen konnte, macht der neue Super Bowl-Trailer zum vierten Jurassic Park tatsächlich Lust auf mehr. Doch kommet, sehet und urteilet selbst...

Es gibt so manches Franchise, das aus vier oder mehr Teilen besteht, dessen vierter Part qualitativ nicht mit seinen Vorgängern mithalten kann. Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wären da nach Meinungen vieler - ich persönlich habe ja Episode 1 trotz Jar Jar noch immer sehr gern - nur zwei von zahlreichen Beispielen. Dementsprechend vorsichtig sind die meisten unter uns auch mit den Erwartungshaltungen bezüglich Jurassic Park IV: Jurassic World, dem vierten Teil des Jurassic Park-Franchises, das Steven Spielberg vor mittlerweile 22 Jahren ins Leben rief.

Der neue Trailer zu Colin Trevorrows Abenteuer-Actioner, der anlässlich des Super Bowls erstmalig ausgestrahlt wurde, macht im Gegensatz zu dem etwas laschen Teaser schon deutlich mehr Lust auf das, was uns diesen Sommer erwartet. Zwar stören mich persönlich auch hier wieder die unnötige Weichzeichnung und die strahlend helle Optik in den Tagesszenen, doch gerade die ersten Eindrücke vom Dino-Neuzugang Indominus Rex und Chris Pratts ungewöhnliche Neuinterpretatuion von Siegfried und/oder Roy als Velociraptor-Dompteur machen überraschenderweise Lust auf mehr. Hoffen wir, dass die Schreiberlinge hinter Jurassic World und Regisseur Trevorrow plausible Erklärungen für diese zwei neuen Ideen in der Welt von Jurassic Park haben werden. Und hoffentlich wird das obligatorische Chaos nach Ausbruch der Dinos ebenso kurzweilig wie in Steven Spielbergs Jurassic Park-Beiträgen.

Neben Chris Pratt werden auch Bryce Dallas Howard, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, Omar Sy, BD Wong und Judy Greer mit von der Partie bei dem Dinospaß sein. Jurassic World startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

Findet auch ihr den Super Bowl-Spot zu Jurassic World überzeugender als den Teaser oder seid ihr weiterhin skeptisch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News