Community
Schutt & Asche

Just Cause 3 — Neuer Trailer stellt die Open World vor

22.09.2015 - 10:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
Just Cause 3
© Square Enix
Just Cause 3
Just Cause 3 schickt euch ab Dezember auf einen riesigen Open World-Spielplatz. Der neue Trailer zum Action-Adventure erklärt euch alles, was ihr wissen müsst

Just Cause 3 schickt euch in der Haut von Rico Rodriguez ab dem 1. Dezember auf die mediterrane Insel Medici, eine 1000 Quadratkilometer große Open World, die nicht etwa zum entspannten Strandurlaub einlädt, sondern vielmehr eure zerstörerische Kreativität herausfordert.

Mehr: Square Enix über unfertige Spiele, AAA-Games & ihre Lebensdauer 

Erst vor Kurzem gab Publisher Square Enix bekannt, dass das Action-Adventure auch hierzulande völlig ungeschnitten  erscheint. Jetzt zeigt ein neuer Trailer, welchen Aktivitäten ihr in Just Cause 3 ohne den Einfluss der Zensur-Schere nachgehen könnt.

Zu dem, bereits aus den Vorgänger bekannten, Fallschirm gesellt sich nun unter anderem der Wingsuit, jener flinke Flügelanzug, der bereits in Far Cry 4 für Adrenalinschübe sorgte. Der ebenfalls bekannte Greifhaken wurde indes generalüberholt und ermöglicht es, mit Verbindungsseilen für destruktive Kettenreaktionen zu sorgen.

Mehr: Stürzt Just Cause 3 ins Chaos und gewinnt eine Insel 

Neben unzählbaren Explosionen, quietschenden Autoreifen, tobenden Rotorblättern und Schusswechseln mit vielerlei Kriegsgeräten, erwarten euch in der offenen Spielwelt obligatorische Sammelobjekte und Herausforderungen, mit deren Ergebnissen ihr in Online-Bestenlisten prahlen könnt.

Wie es scheint, hat sich das Entwickler-Team von Avalanche Studios, zuletzt verantwortlich für Mad Max, mit Just Cause 3 jede Menge vorgenommen, um sich einen Platz ganz oben in der Bestenliste der Open-World-Titel zu verdienen, an deren Spitze wohl immer noch Grand Theft Auto V trohnt.

Ob das schwedische Studio mit dem explosiven Inseltrip möglicherweise überambitioniert ist, erfahren wir am 1. Dezember 2015. An diesem Tage erscheint Just Cause 3 für PS4, Xbox One und den PC.

Freut ihr euch auf Just Cause 3 oder bietet das Spiel zu viel des Guten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News