Justin Timberlake - 5 nackte Fakten zum Wonder Wheel-Star

10.01.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Justin Timberlake in Wonder Wheel
Warner Bros. Entertainment
Justin Timberlake in Wonder Wheel
Diesen Donnerstag kommt Woody Allens neuer Film Wonder Wheel in die Kinos. In der männlichen Hauptrolle ist dabei Justin Timberlake als Bademeister zu sehen. Lest hier 5 nackte Fakten über den Musiker und Schauspieler.
Es gibt sicher nicht viele Menschen, die noch nie etwas von Justin Timberlake gehört haben. Er ist wohl einer der wenigen Popstars, die erfolgreich vom Musikbusiness in die Filmbranche übergewechselt sind. Spätestens mit seiner Darstellung des Napster-Gründers Sean Parker hatte er sich mit dem Film The Social Network 2010 als ernst zu nehmender Schauspieler etabliert. Dabei hat er auch seine Musikkarriere nicht an den Nagel hängen müssen. Zum Beispiel gewann er erst letztes Jahr einen Grammy für den Song Can't Stop The Feeling!, welcher weiterhin für einen Oscar als Bester Song nominiert wurde. Mittlerweile ist er auch als Schauspieler keinesfalls mehr grün hinter den Ohren - Wonder Wheel von Woody Allen ist sein 20. Spielfilm. Lest hier 5 nackte Fakten über Justin Timberlake!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: