Kermit trifft die Pirates of the Caribbean-Crew

11.05.2011 - 10:45 Uhr
13
11
Zur Weltpremiere von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten berichtete Kermit der Frosch live vom piraten-mäßig schwarzen Teppich in Disneyland.

Unser liebster und grünster TV-Reporter Kermit der Frosch hat exklusiv die Weltpremiere von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten begleitet. Er berichtete live vom “Black Carpet” in Disneyland und hat alle wichtigen Stars vor sein Mikrophon und die Kermit Cam bekommen: Jerry Bruckheimer bietet dem Frosch eine Rolle an. Von Penélope Cruz erfahren wir exklusiv den spanischen Namen von Kermit. Für Johnny Depp hat sich der grüne Reporter sogar extra in Schale geworfen, komplett mit Dreadlocks und Jack Sparrow-Outfit. Mit Geoffrey Rush plaudert Kermit über die Star-Allüren des kleinen Affen und bietet ihm an, das nächste Mal selbst auf Barbossas Schulter zu sitzen.

Wer sonst noch Kermit auf dem Black Carpet Rede und Antwort gestanden hat, und warum die Black Eyed Peas lieber Miss Piggy in ihrer Band hätten, erfahrt ihr in dem Clip.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News