Kiefer Sutherland ab heute wöchentlich bei Pro7

26.03.2012 - 15:00 Uhr
Touch läuft ab heute wöchentlich bei Pro7
20th Century Fox
Touch läuft ab heute wöchentlich bei Pro7
Nachdem Pro7 gestern bereits den Piloten der neuen Fox-Serie Touch wiederholte, beginnt heute Abend um 21.10 Uhr der reguläre Serienbetrieb des Mystery-Formats. In der Hauptrolle meldet sich Kiefer Sutherland in der TV-Landschaft zurück.

Schon zum zweiten Mal strahlte Pro 7 gestern Abend die Pilotfolge der neuen Fox-Serie Touch aus, um auch die letzten Zuschauer vor die Bildschirme zu locken und den Start des regulären Serien-Betriebs standesgemäß einzuläuten. Alle, die sich im neuen Mystery-Universum von Touch wohl fühlten, müssen auch gar nicht lange auf die Fortsetzung warten. Denn heute Abend um 21.10 Uhr setzt Pro7 die Serie wöchentlich fort und schickt Hauptdarsteller Kiefer Sutherland wieder auf die mysteriöse Suche nach den übernatürlichen Zeichen seines stummen Sohnes Jake (David Mazouz).

Die erste Season ist also gebonkt, aber auch Staffel 2 gilt mittlerweile als sehr wahrscheinlich. Wie die serienjunkies berichten, könnte darin Maria Bello (A History of Violence, Company Men) eine Hauptrolle übernehmen. Ihr Charakter, als Mutter eines anderen Kindes mit ähnlichen Fähigkeiten wie Jake, wird demnach schon in der ersten Staffel eingeführt, doch die Produzenten um Serienschöpfer Tim Kring (Heroes) planen offenbar längerfristig mit der Amerikanerin. Nach dem eher mäßigen Erfolg ihrer Krimi-Serie Prime Suspect könnte der Darstellerin, die den meisten wohl aus Filmen wie Coyote Ugly oder Kindsköpfe bekannt sein dürfte, damit endlich der große Wurf gelingen. Ob sich Touch auch in Deutschland durchsetzen kann und einen ähnlich guten Einstand wie in den USA feiert, bleibt abzuwarten. Gemessen am Erfolg von Sutherlands letzter großer Serie 24 muss sich das Team aber ordentlich ranhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News