6

Kindsköpfe

Kinostart: 05.08.2010 | USA (2010) | Komödie | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Grown Ups

Kindsköpfe ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

Aktueller Trailer zu Kindsköpfe

Komplette Handlung und Informationen zu Kindsköpfe

Handlung von Kindsköpfe
Kindsköpfe versammelt ein wahres All-Star-Team amerikanischer Komiker um Adam Sandler, den König des gehobenen Fäkalhumors. Neben Chris Rock, David Spade und Rob Schneider ist auch Kevin James, der King of Queens, mit von der Partie. Die auch im wirklichen Leben teils eng befreundeten Stars spielen fünf alte Kumpanen, die sich nach vielen Jahren wiedertreffen, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen noch einmal hochleben zu lassen. Zusammen mit ihren Familien verbringen sie das Wochende um den 4. Juli in einem Ferienhaus, in dem sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die fünf Kindsköpfe bemühen sich, die Vergangenheit noch einmal wiederzubeleben und stellen dabei fest, dass keine besondere Verwandlung nötig ist, um das sprichwörtliche Kind im Mann wiederzufinden.

Hintergrund & Infos zu Kindsköpfe
Abgesehen von Kevin James lernten und verfeinerten alle Hauptdarsteller von Kindsköpfe (OT: Grown Ups) in der amerikanischen Fernsehinstitution Saturday Night Live ihr Handwerk. Es ist inzwischen eine Art Tradition geworden, die jeweiligen Projekte der Kollegen mit Gastaufttritten zu veredeln: So spielte beispielsweise Rob Schneider in fast jedem Adam-Sandler-Film kleinere oder größere Rollen.

Schaue jetzt Kindsköpfe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kindsköpfe

Cast
Crew
Lenny Feder
Eric Lamonsoff
Kurt McKenzie
Marcus Higgins
Rob Hilliard
Roxanne Chase-Feder
Sally Lamonsoff
Deanne McKenzie
Mama Ronzoni
Jasmine Hilliard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kindsköpfe

6 / 10
19.172 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
500

Nutzer sagen

Lieblings-Film

317

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

350

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare