King Arthur heute Abend im TV - Was macht eigentlich Keira Knightley?

06.07.2018 - 17:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
King ArthurTouchstone
3
1
Um 20:15 Uhr strahlt ProSieben heute Abend den historischen Abenteuerfilm King Arthur mit Keira Knightley in einer der Hauptrollen aus. Wir verraten euch, was ihr von der Schauspielerin als Nächstes erwarten könnt.

Heute Abend strahlt ProSieben um 20:15 Uhr King Arthur von Antoine Fuqua aus. In dem historischen Abenteuerfilm spielt Clive Owen die Hauptrolle des Heeresführers Arthur, der England im Krieg um die verschiedenen Territorien des Landes von Chaos und Anarchie befreien will. Bei der Befreiung verschiedener Sklaven stoßen Arthur und sein Herr auch auf die Keltin Guinevere, die sich schließlich in den Heeresführer verliebt. Gespielt wird Guinevere von Keira Knightley. Hier verraten wir euch, welche kommenden Projekte mit ihr euch in naher Zukunft sicher erwarten und woran die Schauspielerin noch beteiligt ist, die zuletzt in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache, Verborgene Schönheit und dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Bergsteiger-Drama Everest zu sehen war.

Diese Filme mit Keira Knightley erwarten euch 2018 und 2019

In der am 01.11.2018 in den deutschen Kinos startenden Nussknacker-Verfilmung Der Nussknacker und die vier Reiche ist Keira Knightley in der Rolle der Zuckerfee zu sehen. Mackenzie Foy spielt in dem Film von Lasse Hallström und Joe Johnston die Hauptrolle der jungen Clara, die durch magische Weise in ein Reich gelangt, das darüber hinaus noch von Lebkuchensoldaten und Mäuse-Armeen bevölkert wird. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Keira Knightley in The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Noch im gleichen Monat ist Keira Knightley außerdem in Berlin, I Love You zu sehen, der am 22.11.2018 in Deutschland startet. In dem Episodenfilm von Dennis Gansel und Fernando Eimbcke werden verschiedene Menschen in der deutschen Hauptstadt in insgesamt 9 Liebesgeschichten zusammengeführt. Zu der genauen Rolle von Knightley ist noch nichts bekannt. Der nächste Film, in dem Keira Knightley eine Hauptrolle spielt und der in Deutschland am 03.01.2019 in den Kinos startet, ist Colette. In dem Drama, das im Januar 2018 auf dem Sundance Film Festival seine Premiere feierte, spielt Knightley die titelgebende Schriftstellerin, die auch in Wirklichkeit mit weltberühmten Romanen wie Gigi und Cheri zum Ende des 19. Jahrhunderts als Frankreichs führende Schriftstellerin galt.

Keira Knightley in Der Nussknacker und die vier Reiche

Ab dem 04.04.2019 ist Keira Knightley in deutschen Kinos außerdem in dem Drama The Aftermath zu sehen. In der Romanverfilmung spielen Knightley und Jason Clarke ein Ehepaar im Jahr 1946, das nach Hamburg versetzt wird, um nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs beim Wiederaufbau zu helfen. Hier werden sie in einem Haus einquartiert, in dem außerdem noch der vorherige Besitzer (Alexander Skarsgård) mit seiner Tochter wohnt. Schon bald kippt die Stimmung zwischen allen Bewohnern.

Keira Knightley in Colette

Kommende Filme mit Keira Knightley ohne Kinostart

Neben den Filmen mit Keira Knightley, die bereits einen festen Kinostart erhalten haben, dürfen wir außerdem noch mit zwei weiteren Filmprojekten rechnen, in denen die Schauspielerin zu sehen sein wird. Im Spionage-Thriller Official Secrets spielt sie eine Agentin, die im Jahr 2003 Staatsgeheimnisse an einen Reporter weitergibt, um einen Krieg im Irak abzuwenden. The Other Typist handelt von einer Sekretärin in einem New Yorker Polizeibüro im Jahr 1923, die altmodisch und konservativ in ihren Ansichten ist, bis sie sich mit einer neuen Angestellten anfreundet. Spaß und Lebensfreude wandeln sich in der Geschichte des Films jedoch schon bald zur Besessenheit.

Auf welche kommenden Filme mit Keira Knightley freut ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News