Deutschlands Lieblingskino

Kino Mustermann - Wie viel Platz brauchst du im Kino?

Deadpool/moviepilot
© 20th Century Fox
Deadpool/moviepilot
moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Knapp drei Wochen habt ihr noch Zeit, hier für euer Lieblingskino abzustimmen. Bis dahin könnt ihr auch weiterhin fleißig dabei helfen, in unseren Kinofragen den moviepilot-Kinotypen zu bestimmen. Nachdem wir uns mit Getränken und allerlei Knabberzeug eingedeckt haben, geht es nun in den Kinosaal. Da der Saal voll ist und die Lehen zwischen den Kinositzen nur Platz für einen Arm bieten, müsst ihr euch entscheiden. Seid ihr eher der Typ, der sofort und ohne Rücksicht auf Verluste seine Armfreiheit in Anspruch nimmt und seine Lehnen okkupiert? Oder seid ihr der gnädige Typ und überlasst eurem Sitznachbarn freiwillig die Sitzlehne zwischen euch?

Seit dem 12.10.2017 läuft auf moviepilot die Aktion Deutschlands Lieblingskino. Dabei werden alle Kino-Begeisterten aufgerufen, bis zum 22.11.2017 für ihr Lieblingskino abzustimmen. Bis zum Ende der Abstimmungsphase stellen wir für euch zahlreiche Fragen, um anschließend den Kino-Typen der moviepiloten zu bestimmen. Ende November 2017 stellen wir euch die Top 100 eurer Lieblingskinos vor, aus denen dann eine Jury das beste küren wird. Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit Herz & Säle und mit Unterstützung von Motorola umgesetzt.

Auf der Landingpage Deutschlands Lieblingskino könnt ihr abstimmen.

Hier findet ihr noch mal die bisherigen Kinofragen:
Deutschlands Lieblingskino 2017

Welcher Sitzlehnen-Typ bist du?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Kino Mustermann - Wie viel Platz brauchst du im Kino?
B9c33919f3f74ab18e4f27c189fb5ccc