Kommt ein Ninja Turtles-Spiel der Bayonetta-Macher?

01.12.2015 - 17:30 Uhr
Kann das wirklich wahr sein?
Warner Bros.
Kann das wirklich wahr sein?
3
1
Platinum Games entwickelt offenbar gegenwärtig ein Teenage Mutant Ninja-Turtles-Spiel, das für sämtliche Plattformen, darunter PS4, Xbox One und den PC, erscheinen soll.

Schenken wir einer aktuellen Einstufung des australischen Rating-Boards (via Polygon ) Glauben, so arbeitet Platinum Games, das Team hinter Bayonetta und Metal Gear Rising: Revengeance, gerade an einem Lizenzspiel rund um die Teenage Mutant Ninja Turtles Leonardo, Michelangelo, Raffael und Co.

Mehr: NieR: Automata — PS4-RPG im ersten Gameplay-Trailer 

Demnach hört dieses auf den Namen Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan und soll für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen. Als Publisher wird Activision genannt.

Offiziell bestätigt wurde das angebliche Ninja Turtles-Spiel bisher noch nicht. Denkbar ist ein solcher Titel aber durchaus. Das japanische Entwicklerstudio Platinum Games hat sich auf das Action Adventure- und Hack and Slay-Genre spezifiziert. Die Pizza liebenden Schildkröten bieten sich mit Katana, Nunchaku, Schlagstock und Dreizack perfekt für dieses Genre an, findet ihr nicht? Außerdem brachten Activision und Platinum Games bereits mit Transformers: Devastation und The Legend of Korra zwei Lizenzspiele auf den Markt.

Während des Schreibens hatte ich übrigens einen Ohrwurm von Frank Zanders Titellied der TV-Serie Teenage Mutant Hero Turtles. Keine Angst, ich teile ihn mit euch.

Würdet ihr euch ein Ninja Turtle-Spiel wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News