Kommt The Walking Dead-Crossover noch vor Spin-off?

26.01.2015 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Rick und Daryl aus The Walking DeadFox
7
0
Die Gerüchte um das The Walking Dead-Spin-off lassen nicht nach. Jüngsten Meldungen zufolge wird das geplante Crossover zwischen originaler Serie und Ableger früher kommen als erwartet - und zwar noch bevor das Spin-off startet.

Heißt es nun Cobalt oder Fear the Walking Dead? Und welcher Charakter der originalen Serie wird auch in dem Spin-off von The Walking Dead zu sehen sein? Die Gerüchte um das Untitled Walking Dead Spin-Off lassen nicht nach und heute kommt gleich die nächste Meldung hinterher: Wie The Nerdist  behauptet, bekommen wir das geplante Crossover noch vor der Premiere der neuen Serie zu sehen. Und zwar in Form eines sechs Folgen langen Flashbacks zum Ende der sechsten Staffel.

Den Behauptungen zufolge soll mindestens einer der Hauptcharaktere des Spin-offs schon Teil des Originals werden. Um dies zu verwirklichen, kommt eigentlich nur ein Flashback in Frage. Denn wie wir zuvor berichteten, soll die neue Serie kurz nach dem Ausbruch des Virus spielen, also einige Jahre vor den aktuellen Geschehnissen.

Mehr: The Walking Dead-Spin-off soll extrem anders werden

Ein Teil der nicht nachlassenden Gerüchte stammt aus einem geleakten Skript des Spin-offs, so auch der momentane Arbeitstitel. Wie Cinema Blend  berichtet, wurde die Website Bleeding Cool, die das Skript veröffentlichte, von Rechtsanwälten abgemahnt. Zwar heißt dies nicht, dass das Skript definitiv echt ist, doch schenkt es ihm etwas mehr Glaubwürdigkeit.

Die originale Meldung von The Nerdist könnt ihr hier sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was denkt ihr, wie könnten die zeitlich unterschiedlichen Serien am besten verknüpft werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News