Lange erwarteter Yu-Gi-Oh!-Film erscheint bald in Deutschland

06.08.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Atem, Yusei und Jaden4kids, KSM Anime
0
0
Nächstes Jahr ist es endlich wieder Zeit für ein D-D-D-D-Duell, denn der deutsche Publisher KSM Anime wird 2019 zwei weitere Yu-Gi-Oh!-Filme bei uns veröffentlichen.

2014 sicherte sich der deutsche Publisher KSM Anime die Lizenz an den Anime-Serien des Yu-Gi-Oh!-Franchise und veröffentlicht seitdem die einzelnen Ableger auf DVD. Auf der diesjährigen AnimagiC verkündete das Unternehmen, es habe sich nun die Rechte an zwei weiteren Film-Ablegern der Reihe sichern können, nachdem es vergangenes Jahr Yugis aktuellstes Leinwand-Abenteuer, Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions, in unsere Kinos gebracht hat.

Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time erscheint in Deutschland

Über die hauseigene Facebook-Seite  verkündete KSM Anime, das Studio habe sich den Film Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time geschnappt und werde diesen voraussichtlich im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Der Film, in welchem Yugi Muto erstmals auf seine beiden Nachfolger Jaden Yuki sowie Yusei Fudo trifft, erschien pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Marke. Für alle jene unter euch, die es schon jetzt nicht mehr erwarten können, gibt es hier die englischsprachige Version .

Atem, Jaden und Yusei

Ein genauer Release-Termin steht derzeit noch aus. Ebenfalls für 2019 wurde zudem Yu-Gi-Oh!: Der Film bestätigt, welcher einen Re-Release spendiert bekommen und somit erstmals bei uns auf Blu-ray erscheinen wird.

Freut ihr euch auf mehr wahnwitzige Duelle?

Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News