Lauren Cohan in The Walking Dead
© AMC
Lauren Cohan in The Walking Dead

Lauren Cohan im ersten Trailer zu der Serie, die sie und The Walking Dead spaltet

Die Schauspielerin Lauren Cohan ist seit Jahren fester Bestandteil von The Walking Dead. Das könnte sich aber bald ändern. Zurzeit steht sie für ihr neues Projekt, Whiskey Cavalier, vor der Kamera. In der neuen Action-Dramedy-Serie von ABC spielt sie die knallharte CIA-Agentin Francesca "Frankie" Trowbridge (Codename: Firey Tribune). Ihre neue Rolle bedeutet aber nicht automatisch, dass ihr am Ende der 9. Staffel von The Walking Dead den Tod von Maggie betrauern müsst. Lauren Cohan bleibt der Serie bis auf weiteres treu und wird für einige Folgen in der 9. Staffel dabei sein. Den ersten Trailer zu Whiskey Cavalier könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Worum geht es in Whiskey Cavalier und wer spielt mit?

Der CIA-Agent Will Chase (Scott Foley) ist eigentlich ein Experte auf seinem Gebiet, hat aber seit der Trennung von seiner Verlobten mit emotionalen Tiefen zu kämpfen. Seine neue Partnerin (Lauren Cohan) macht ihm das Leben nicht leichter. Eigentlich könnten die beiden ein super Team sein, wäre da nicht die ein oder andere Auseinandersetzung. Mit ihren Kollegen retten sie sporadisch die Welt, nur die Team-Chemie stimmt noch nicht. Einige Missgeschicke sind also vorprogrammiert. Neben Cohan und Foley spielen Ana Ortiz, Tyler James Williams und Vir Das bei Whiskey Cavalier mit. Showrunner sind unter anderem Bill Lawrence (Scrubs) und Dave Hemingson (How I Met Your Mother).

Lauren Cohans Zukunft in The Walking Dead

Lauren Cohan hat sich für einige Folgen der 9. Staffel von The Walking Dead verpflichtet. Ob wir uns aber danach von Maggie verabschieden müssen, ist noch offen. Dies hängt sicherlich auch von dem Erfolg von Whiskey Cavalier ab. Sollte die neue Serie beim Publikum abblitzen, ist eine Rückkehr von Lauren Cohan zu The Walking Dead sicherlich eine Option. Sollte Whiskey Cavalier um mehrere Staffeln verlängert werden, sieht die Sache schon ein wenig anders aus.

Ein genauer Starttermin von Whiskey Cavaliere ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr den ersten Trailer für Whiskey Cavalier und hofft ihr, dass Lauren Cohan bei TWD weitermacht?

moviepilot Team
SarahKorovaMilchBar Sarah Bachmann
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Lauren Cohan im ersten Trailer zu der Serie, die sie und The Walking Dead spaltet
0ee3bc9dbaac42c2ad379de3cb96cb94