Left Behind bald ohne Hauptspiel The Last Of Us spielbar

04.05.2015 - 09:30 Uhr
Left BehindNaughty Dog
1
0
The Last Of Us wird mittlerweile als ein Meilenstein der Videospielgeschichte angesehen und setzte mit seinen Charakteren und der spannenden Geschichte Maßstäbe. Da freut es umso mehr, dass der DLC Left Behind bald auch ohne Hauptspiel spielbar sein wird.

Left Behind  ist ein DLC für The Last of Us , dem Meisterwerk von Naughty Dog, das die Geschichte der beiden Mädchen Ellie und Riley teilweise vor, aber auch während der Ereignisse des Hauptspiels erzählte. Die Erweiterung wurde zum Zeitpunkt seines Releases in ähnlich hohen Tönen wie das Hauptspiel gelobt und so ist die Nachricht von Arne Meyer, Community Chef bei Naughty Dog, tatsächlich eine frohe Botschaft für all jene von euch, die schon immer mit dem Spiel oder der Erweiterung geliebäugelt haben.

Wenn ihr bisher noch nicht die Gelegenheit hattet, die Welt von The Last Of Us zu erkunden, dann ist der DLC Left Behind nun eine günstige Einstiegsmöglichkeit, um die Welt und ihre Charaktere kennenzulernen, die so viele Kritiker und Spieler lieben und schätzen.

Der DLC wird ab 12. Mai für rund 10 Euro im PSN-Store der PS3 wie auch der PS4 verfügbar sein. Zusätzlich zu der Solo-Kampagne dürft ihr auch insgesamt zwei Stunden mit dem Multiplayer-Modus verbringen. Falls euch die Kostprobe entschieden habt, könnt ihr bequem vom Menü des DLCs aus auch das Hauptspiel eurer Sammlung hinzufügen.

Würdet ihr The Last Of Us ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News