Legion Staffel 2 - Im neuen Teaser nimmt euch Aubrey Plaza ins Gebet

21.02.2018 - 11:30 Uhr
Aubrey Plaza in LegionFX
1
0
Im April erscheint in den USA die 2. Staffel der Superheldenserie Legion. Nun gibt es einen neuen Clip und einen Teaser, in dem sich Aubrey Plaza als Lenny Busker direkt an den Zuschauer wendet.

Legion handelt von dem Mutant David Haller (Dan Stevens), bei dem schon in Kindesjahren Schizophrenie diagnostiziert wurde. Tatsächlich besitzt er jedoch einige übernatürliche Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese. In Staffel 1 lernt er in einer psychiatrischen Klinik das Mädchen seiner Träume trennen. Eine wichtige Rolle spielt daneben seine gute Freundin Lenny Busker, die wir bald allerdings auch als Hirnparasit und Antagonist Shadow King kennen lernen. Aubrey Plaza verkörpert hier also zugleich eine Frau und einen Mann, was ihre Rolle umso reizvoller macht. Auch in Staffel 2 werden wir wieder viel von ihr zu sehen bekommen - einen angenehm manipulativen Eindruck vermittelt der neue Clip, den ihr euch oben anschauen könnt. Zusätzlich dazu gibt es einen Teaser, der das Geschehen der zweiten Staffel anreißt.

Ausführender Produzent und Showrunner von Legion ist Noah Hawley (Fargo). Wie er bereits ankündigte , soll es in Staffel 2 der Serie um einen normalen Mann in einer kranken Welt gehen - noch in Staffel 1 sei es genau anders herum gewesen. Die neuen Folgen werden ein Jahr nach den Ereignissen aus der 1. Staffel ansetzen. Zuletzt wurde Protagonist David gefangen genommen und obwohl zwischenzeitlich feststeht, dass er in Warheit nicht schizophren ist, hat er nun offensichtlich mit neuen Problemen zu kämpfen.

Staffel 2 von Legion wird 10 Folgen umfassen und feiert am 03.04.2018 auf FX US-Premiere. Wann die neuen Episoden auch in Deutschland verfügbar sind, ist momentan noch nicht bekannt.

Die erste Staffel Legion ist derzeit noch bis zum 04.09.2018 bei Sky Ticket  verfügbar.

Wie gefällt euch der Teaser zur 2. Legion-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News