Community

Level Up - Erster Trailer zum britischen Actionfilm mit Josh Bowman

27.07.2016 - 20:00 Uhr
0
0
Level Up - Trailer (English) HD
2:06
Level UpAbspielen
© FilmBuff
Level Up
Zum britischen Actionthriller Level Up wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Anders als im Titel angedeutet stehen Videospiele aber nicht im Vordergrund. Stattdessen muss ein Gamer die Anweisungen von Kidnappern erfüllen, um seine Freundin zu retten.

Der britische Actionfilm Level Up von Regisseur Adam Randall und Drehbuchschreiber Gary Young (Harry Brown) hat einen ersten Trailer bekommen und zeigt, wie sich ein untrainierter Gamer als Teil einer groß angelegten Verfolgungsjagd schlägt. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Eigentlich hatte sich Matt (Josh Bowman) auf einen erholsamen Abend mit der Konsole, ein paar Snacks und ohne seiner Freundin Anna (Leila Mimmack) vorbereitet. Doch ein paar Männer in Masken dringen in seine Wohnung ein und verraten ihm, dass er seine bessere und berufstätige Hälfte länger nicht wiedersehen würde. Anna befindet sich in ihrer Gewalt, und um sie zu retten, soll Matt ein Paket für die Gruppe zustellen. Das wird nicht so einfach, wie es anfangs aussieht und Matt muss sich als Teilnehmer eines groß angelegten Spiels den ständig wechselnden Anweisungen und Situationen stellen, um seine Freundin zu retten.

Level Up wird am 26.08.2016 in den USA veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Was sagt ihr zum Trailer von Level Up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News