Lost in Space - Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Neuauflage der Kultserie

21.02.2018 - 19:15 Uhr
Lost in Space: Familie RobinsonNetflix
In Lost in Space irrt die fünfköpfige Familie Robinson durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Der erste Teaser-Trailer zur Netflix-Serie verkündet nun auch das Startdatum.

Zwischen 1965 und 1968 reiste Professor John Robinson (Guy Williams) mitsamt seiner Familie in insgesamt 83 Episoden der kultigen Science-Fiction-Serie Lost in Space (in Deutschland Verschollen zwischen fremden Welten) von Planet zu Planet. 1998 folgte dann unter dem englischen Originaltitel eine filmische Neuauflage - als Familienoberhaupt irrte darin Oscar-Preisträger William Hurt (1986 für Kuß der Spinnenfrau) durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Und wie nun ein erster Teaser-Trailer ankündigt, erwartet uns schon ganz bald ein erneutes Reboot der 1960er-Serie: Ab dem 13.04.2018 stehen die zehn Episoden der 1. Staffel von Lost in Space auf Netflix zum Abruf bereit. Oben seht ihr den Teaser.

Das Reboot von Lost in Space ist 30 Jahre in der Zukunft angesiedelt, und die Kolonisierung des Weltalls schreitet immer weiter voran. Auch die fünfköpfige Familie Robinson befindet sich unter den Auserwählten, die einen weit entfernten Planeten besiedeln sollen. Doch auf dem Weg dorthin geraten die fünf plötzlich vom richtigen Weg ab - der Startschuss zu einer gefährlichen Odyssee durch unerforschte Ecken des Universums.

Professor John Robinson: Guy Williams, William Hurt und Toby Stephens

Als Professor John Robinson wird in der neuen Netflix-Serie Toby Stephens zu sehen sein, der zuletzt in der Piratenserie Black Sails als Captain Flint die Weltmeere unsicher machte. Die Rolle seiner Ehefrau Maureen übernimmt die unter anderem aus Deadwood und House of Cards bekannte Molly Parker. Darüber hinaus wird Parker Posey (Superman Returns) den Robinsons als charismatische und manipulative Doktorin Smith auf ihrer Reise Gesellschaft leisten.

Freut ihr euch auf die Neuauflage von Lost in Space?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

Kommentare

Aktuelle News