Lovesong - Erster Trailer zum Sundance-Film mit Jena Malone & Riley Keough

05.01.2017 - 14:35 Uhr
LovesongStrand Releasing
0
0
Lovesong erzählt mit Jena Malone und Riley Keough die Geschichte zweier Frauen, die sich ineinander verlieben. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Das kleine Drama Lovesong erzählt von Sarah (Riley Keough) und Mindy (Jena Malone). Sarah lebt allein mit ihrer keinen Tochter in einem Landhaus; ihr Ehemann glänzt durch Abwesenheit, weil die Geschäfte ihm wichtiger sind als die Familie. Einsamkeit macht sich bei Sarah breit, sodass sie ziemlich glücklich ist, als ihre Freundin Mindy zu Besuch kommt. Zu dritt unternehmen sie eine Reise, bei der sich Sarah und Mindy immer näher kommen. Aber Sarah kann sich nicht zwischen Freundin oder Ehemann entscheiden. Jahre später heiratet Mindy und bei ihrer alten Freundin kommen längst vergessen geglaubte Gefühle wieder hoch. Der Trailer zu Lovesong kommt durchaus interessant daher.

Die Hauptrollen haben spannende Schauspielerinnen übernommen. Jena Malone punktete in der Vergangenheit mit eigensinnigen Darstellungen, etwa in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 oder zuletzt in The Neon Demon. Riley Keough konnte im letzten Kinojahr mit American Honey überzeugen. Auch die Regisseurin So Yong Kim solltet ihr weiter im Auge behalten.

Lovesong war auf dem Sundance Film Festival 2016 und diversen anderen Festivals zu sehen. In den USA kommt der Film am 17.02.2017 in die Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Lovesong? Werdet ihr euch den Film mit Jena Malone und Riley Keough anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News