Community

Lucifer: Staffel 4 erweitert den himmlischen Cast um diese böse Eva

21.08.2018 - 12:40 Uhr
0
1
Lucifer - S03 First Look Trailer (English) HD
1:37
LuciferAbspielen
© Fox
Lucifer
Staffel 4 von Lucifer kommt - und bringt uns eine böse Eva, die keine Lust mehr auf den Garten Eden hat. Lest hier nach, welche Schauspielerin die Rolle übernehmen wird.

Nach einer geradezu spektakulären Rettung von Lucifer können sich Fans der Serie nun auf die 4. Staffel um den gefallenen Engel in Los Angeles freuen. Nachdem die Serie nach der 3. Staffel von FOX abgesetzt worden war, führte eine leidenschaftliche Online-Kampagne der Fangemeinde dazu, dass sich Netflix der Serie annahm und diese um eine 4. Staffel verlängerte. Während die Dreharbeiten für Lucifer diesen Monat begonnen haben, wurden nun spannende neue Details zum Inhalt dieser Staffel bekannt gegeben. Wie TV Insider  berichtet, wird Imposters- und Prison Break-Star Inbar Lavi zum Cast stoßen - und zwar als gelangweilte und böse Eva, die nicht länger im Garten Eden bleiben will und sich somit nach L.A. aufmacht und zu Lucifer (Tom Ellis) gesellt.

Eva sehnt sich nach ihrer Flamme Lucifer zurück

Nachdem Eva eine Ewigkeit gemeinsam mit Adam im Garten Eden verbracht hat, ist sie gelangweilt von ihrem eintönigen Leben und frustriert von ihrer vorhersehbaren Ehe. Sie sehnt sich zurück zu aufregenderen Zeiten, zurück zu ihrer damals so heißen Liebe Lucifer, der sie vor so vielen Jahren verführt hat. So macht sie sich auf nach Los Angeles, in der Hoffnung, die alte Flamme erneut auflodern zu lassen und mit dem Willen, sich der Versuchung hinzugeben.

Inbar Lavi im Imposters

Wir sind äußerst gespannt auf die Chemie zwischen Tom Ellis und Inbar Lavi, die wir in der 4. Staffel von Lucifer in Augenschein nehmen können. Wann diese auf Netflix erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir können allerdings von einem Start 2019 ausgehen.

Was erhofft ihr euch von der bösen Eva in der 4. Staffel Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News