Inbar Lavi

✶ 27.10.1986 | weiblich | 4 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Inbar Lavi

Die israelische Schauspielerin Inbar Levi wurde am 27.10.1986 in der Stadt Ramat Gan im Osten von Tel Aviv geboren. Sie ist vor allem durch Serien wie Underemployed und Lucifer bekannt. Im Film hatte sie ihre auffälligste Rolle bisher in The Last Witch Hunter an der Seite von Vin Diesel.

Inbar Levi litt in ihrer Kindheit unter Asthma und kam deshalb dazu, viele Filme zu schauen. Die zum Teil ebenfalls israelische Schauspielerin Natalie Portman inspirierte sie mit ihrer Leistung als junge Mathilda in Léon - Der Profi. Nach einer Ausbildung in Ballett und modernem Tanz an der Kiryat Sharet High School in Holon studierte Lavi schließlich Schauspiel an der Sophie Moskowitz School of Acting in Tel Aviv.

2004 zog sie im Alter von 17 Jahren nach New York, wo sie ihre Schauspielkarriere in diversen Off-Broadway-Produktionen startete. Nach nicht mal einem Jahr bewegte sie sich weiter an die Westküste nach Los Angeles, nachdem sie dort für ein Stipendium am Lee Strasberg Theatre and Film Institute angenommen wurde.

Aufstieg in der Stadt der Engel

Nach vier Jahren in den USA hatte Inbar Lavi ihre ersten kleinen Auftritte vor der Kamera. In Serien wie Entourage und Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits war sie in kleinen Rollen zu sehen. Dazu kamen Nebenrollen in Filmen, die es jedoch nicht bis zu einem wirklich großen Publikum schafften. So erschien Street Kings 2 - Motor City zum Beispiel nur im Heimkino.

Ihren Durchbruch konnte Inbar Lavi mit einer Hauptrolle in der MTV-Serie Underemployed feiern, nach der sie auch für die Serie Gang Related als eine der Hauptfiguren besetzt wurde. Zwischen ihrem nächsten großen Auftritt lagen Gastrollen in Sons of Anarchy und Castle, sowie einer Nebenrolle in The Last Ship. Schließlich ergatterte sie die Hauptrolle in Imposters und konnte sich so auch für große Rollen in der Fortsetzung von Prison Break und der 4. Staffel von Lucifer empfehlen. (HZ)

Bekannt für

7 Filme & 5 Serien mit Inbar Lavi

7.6
Serie
Imposters
USA | 2017 - 2018
7.6
Serie
Lucifer
USA | 2016 - 2021
6.6
Serie
Underemployed
USA | 2012 - 2013
4.9
Film
Sorry for Your Loss
Kanada | 2018
6.9
Serie
Prison Break
USA | 2017
7.5
Serie
Gang Related
USA | 2013 - 2014

Inbar Lavi: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

12 Bilder zu Inbar Lavi