Mach mit beim Postervoting zu Ein Mordsteam

31.01.2013 - 11:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ein Mordsteam muss auch mal essen
Senator
Ein Mordsteam muss auch mal essen
14
3
Frankreichs neuer Superstar Omar Sy ist ab dem 21. März mit Ein Mordsteam wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Produktionsfirma braucht aber noch etwas Unterstützung bei der Auswahl der Filmposter – und zwar von euch. Voted für euren Favoriten!

Ziemlich beste Freunde war der Überflieger aus dem letzten Filmjahr und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Omar Sy wieder in Aktion sehen können. In Ein MordsTeam spielt er einen Pariser Vorstadt-Polizisten mit großer Klappe und knallharten Prinzipien. In Ousmanes (Omar Sy) Revier im Pariser Stadtteil Bobigny wird die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen gefunden. Durch seine Ermittlungen lernt der Komissar den versnobten François (Laurent Lafitte) kennen, der seine Polizeiarbeit lieber vom Schreibtisch erledigt.

Das unfreiwillige Team wird rasanter Action ausgesetzt, um den Fall zu lösen. Ein MordsTeam wurde von David Charhon witzig und fesselnd inszeniert und setzt die Cop-Buddy-Komödie mit viel Action um. Wir wollen nun von dir wissen, welches Filmplakat dich in deinen Kinos begrüßen soll. Noch haben sich die Studios nicht entschieden und fragen dich daher nach deiner Meinung. In der Galerie kannst du die zwei Varianten gründlich begutachten und analysieren.

Sag uns, welches Poster dir besser gefällt. Soll es lieber schnittig silber oder glänzend gelb daherkommen?

Stimmt jetzt ab!


Wir bedanken uns bei Senator Film. All Rights Reserved. © SenatorFilm. All Rights Reserved. Der Verleih behält sich aus lizenzrechtlichen Gründen letzte Änderungen am finalen Plakat vor.</sub

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News