Magic Mike 2 mit Elizabeth Banks & neuer Synopsis

30.09.2014 - 17:30 Uhr
Magic Mike
Concorde
Magic Mike
0
1
So langsam wird es kuschelig im Cast von Magic Mike XXL. Nach Amber Heard und Andie MacDowell schließt sich nun auch Elizabeth Banks dem Stripper-Haufen an. Außerdem erhalten wir endlich die lang ersehnte Synopsis.

Zwar müssen wir in der Fortsetzung Magic Mike 2 auf einige der bekannten Gesichter aus dem ersten Teil verzichten, dafür gesellen sich aber ein Haufen neuer Darsteller zum Cast des Stripper-Films hinzu. Nachdem wir euch letzte Woche schon die Beteiligung von Amber Heard und Andie MacDowell verkünden konnten, wird die weibliche Fraktion heute noch um eine weitere Schauspielerin verstärkt. Elizabeth Banks alias die schrille Effie Trinket aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games und den entsprechenden Nachfolgern wird in dem Sequel von Magic Mike an der Seite eines eingeölten Channing Tatums zu sehen sein. Ob Banks ähnlich wie ihre männlichen Kollegen ebenfalls blank ziehen wird, ist aber eher unwahrscheinlich.

Fest steht nach langer Geheimniskrämerei auch endlich die offizielle Synopsis zum Film. Demnach ist die Fortsetzung drei Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und präsentiert uns einen nicht mehr ganz so magischen Mike, der das Stripper-Handwerk eigentlich an den Nagel gehängt hat. Auch seine Kollegen sind nicht mehr sonderlich erpicht darauf, sich ihr Leben lang vor östrogengesteuerten Damen die Klamotten vom Leib zu reißen. Doch bevor sie das Handtuch werfen, wollen sie alle noch einmal einen letzten großen Auftritt hinlegen. In Myrtle Beach wollen sie dem Publikum zum großen Finale noch einmal richtig einheizen und können dafür sogar den Meister Magic Mike überreden. Von Tampa aus führt sie ihr kleiner Roadtrip nach Myrtle Bech durch Städte wie Jacksonville und Savannah, wo sie auf verschiedene Leute treffen und noch den ein oder anderen heißen Move erlernen.

Das Rad wird mit dieser Handlung wohl alles andere als neu erfunden, doch wenn wir einmal ehrlich sind, ist diese doch auch eher nebensächlich. Denn die Augen der Zuschauer werden eher auf Tatum, Joe Manganiello und Matt Bomer gerichtet sein, die alle wieder in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Zu sehen sein wird das nackte Spektakel dann ab dem 23. Juli 2015 in unseren Kinos.

Was haltet ihr von der Handlung von Magic Mike 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News