Marilyn Manson mit zwei Serien-Gastauftritten

21.10.2013 - 15:00 Uhr
Marilyn Manson freut sich auf Gastauftritte
Paramount/Showtime
Marilyn Manson freut sich auf Gastauftritte
5
4
Das Filmbusiness ist Marilyn Manson gar nicht so fremd. Neben einigen unbekannten Filmtiteln verkörperte sich der Schockrocker zuletzt in der Serie Californication selbst. Nun beehrte Marilyn Manson zwei weitere TV-Serien mit einem Auftritt.

Marilyn Manson ist durch seine übertriebene, schockende Maskerade auch denjenigen, die nicht auf seine Musik stehen, ein Begriff. Der als Brian Hugh Warner geborene Rocker hat einen Hang zum Exzessiven. Doch der 44-Jährige kann auch ganz ohne Make-Up. Wer dies einmal erleben möchte, sollte sich die kommende letzte Staffel der Serie Eastbound & Down angucken. Wer zudem auf Märchen steht und sich ebenso wie wir Marilyn Manson in einer bösen Rolle vorstellen kann, darf dessen Gastauftritt in Once Upon a Time – Es war einmal … nicht verpassen.

Mehr: Danny McBride als Titan im Eastbound & Down-Trailer

In Eastbound & Down spielt Danny McBride Kenny Powers, der nach einer gescheiterten Karriere als Profibaseballer in seine Heimatstadt zurückkehrt und an der dortigen Highschool Sportunterricht gibt. Eine humorvolle Serie, die Marilyn Manson eigenen Angaben zufolge gerne sieht. Seit vier Jahren versucht dieser nun, einen Gastauftritt in der Serie zu ergattern. TMZ zufolge soll nun das endlich geschehen. Welche Rolle Marilyn Manson dabei übernimmt ist weniger interessant, als sein Auftreten. Denn das ist nämlich so normal, wie wir Marilyn Manson selten sehen. Ohne schrillem Make-Up und farbigen Kontaktlinsen kommt Marilyn Manson in Eastbound & Down daher.

So wirklich sehen, werde ihr Marilyn Manson in seinem weiteren Serien-Auftritt nicht. Doch die Figur, der Marilyn Manson seine Stimme leiht, passt perfekt zu ihm. In Once Upon a Time vertont laut dem Rolling Stone Marilyn Manson mit Shadow einen Charakter, der sich auf Seelen-Diebstahl und Entführung spezialisiert hat. Mit diesem Voice-Acting passt der Musiker wohl wunderbar zu dieser Figur, die dem Team um Emma, Rumpelstilzchen, Captain Hook und den anderen märchenhaften Superhelden einiges an Widerstand leistet. Die Verantwortlichen Edward Kitsis und Adam Horowitz zeigten sich dabei als langjährige Fans von Marilyn Manson, sodass die Besetzung allen Beteiligten zugute kommt.

Was haltet ihr von Marilyn Manson als Serienheld?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News