Community

Marlon - Staffel 1 der Comedy-Serie von und mit Marlon Wayans startet bei NBC

16.08.2017 - 09:00 Uhr
2
0
Marlon - S01 Trailer (English) HD
2:09
Marlon, Staffel 1Abspielen
© NBC
Marlon, Staffel 1
Bei NBC startet heute Staffel 1 der Comedy-Serie Marlon, in der sich ein Mann gerade von seiner Frau getrennt hat, aber die Familie nicht verlassen will.

Heute startet bei NBC die 1. Staffel der Comedy-Serie Marlon, deren neue Episoden ab sofort jeden Mittwochabend in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Multi-Camera-Sitcom basiert lose auf dem Leben des Schauspielers Marlon Wayans, der die Hauptrolle übernehmen wird und hinter der Kamera als Schöpfer und ausführender Produzent von Marlon tätig ist. Neben Wayans ist auch Christopher Moynihan als Schöpfer für die Serie verantwortlich, das Drehbuch stammt von Teri Schaffer und Raynelle Swilling (The Cleveland Show).

Erst vor kurzem hat sich der Versager Marlon (Marlon Wayans) von seiner Ehefrau Ashley (Essence Atkins), einer gut organisierten und erfolgreichen Innenarchitektin, getrennt, doch sie und die Familie endgültig zu verlassen, schafft er noch nicht. Streits und Diskussionen sind zwar immer vorprogrammiert, doch trotzdem kommt er immer wieder in sein altes Zuhause zurück, um Zeit mit seiner Tochter Marley (Notlim Taylor) und seinem Sohn Zachery (Amir O'Neil) zu verbringen. Als Vorbild kann er dabei allerdings definitiv nicht gelten, was für Ashley nur ein weiterer Grund zur Ärgernis ist. Während sich die Kinder zwar immer über den Besuch ihres Vaters freuen, verkleinert sich Ashleys Geduld mit jedem Besuch.

Marlon, Staffel 1

Neben den genannten Darstellern wird auch Diallo Riddle in Marlon zu sehen sein. Der ehemalige Late Night With Jimmy Fallon-Autor übernimmt die Rolle von Marlons bestem Freund Kevin, der gelegentlich auch als sein Manager arbeitet, aktuell aber meist damit beschäftigt ist, auf Marlons Couch zu schlafen und sich hemmungslos an dessen Kühlschrank zu bedienen.

  • Serienstart: Marlon, Staffel 1
  • Sender: NBC
  • Zeit: Jeden Mittwochabend in Doppelfolgen, ab dem 16.08.2017

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Marlon anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News