Marvel Cinematic Universe - Die Entwicklung von Thor im Video

30.03.2018 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Evolution von ThorMarvel Studios
2
0
Avengers 3: Infinity War erwartet uns schon in ein paar Wochen. Daher setzen wir unseren Evolutions-Marathon fort und präsentieren euch heute die Entwicklung von Thor im Video.

Es dauert nicht mehr lange, bis Avengers 3: Infinity War am 26.04.2018 über die Leinwand flimmert. Wir sind schon komplett aus dem Häuschen und fragen uns, was uns alles im riesengroßen Superhelden-Film erwarten wird.

In den letzten Wochen widmeten wir uns daher zunächst Iron Man aka Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) mit einem eigenem Video. In unseren Evolutions-Videos gingen wir auf die Entwicklungen dieser beiden Avengers ein. Nun ist der Donnergott persönlich dran: Thor (Chris Hemsworth).

Dieser hatte bisher schon fünf Filmauftritte und zuletzt Thor 3: Tag der Entscheidung galt als Einleitung für den Infinity War. In unserem Evolutions-Video sprechen wir über die Wandlung des Beschützers von Asgard.

Wie steht ihr zu Thor? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News