Marvel's The Punisher - Netflix zeigt 12 neue Bilder zur Superhelden-Serie

Marvel's The Punisher
© Netflix
Marvel's The Punisher

Gleich mit 12 neuen Bildern zu Marvel's The Punisher, dem Daredevil-Spin-off von Steve Lightfoot (Transporter - Die Serie), erfreut uns Netflix heute. In der Superhelden-Serie stellt Jon Bernthal (The Walking Dead, Mob City) als der Punisher Frank Castle bei seinem Rachefeldzug New York City auf den Kopf. Franks moralischen Kompass hat der Punisher einem schweren Schicksalsschlag zu verdanken. Seine besonders brutale Selbstjustiz ist sein Erkennungszeichen und führte ihn in der Serie Daredevil, in der er sein Debüt im Marvel Cinematic Universe (MCU) hatte, zum roten Teufel von Hell's Kitchen.

Neben dem Punisher seht ihr in der Actionserie auch Deborah Ann Woll (Mr. Robot) als Journalistin Karen Page, Billy Russo (Ben Barnes), Dinah Madani (Amber Rose Revah), Sam Stein (Michael Nathanson), Lewis Walcott (Daniel Webber) und viele mehr.

Für Bleeding Cool sind die vielen neuen Bilder übrigens ein Indiz dafür, dass Marvel's The Punisher schon innerhalb der nächsten Monate auf Netflix verfügbar sein wird. Ein Veröffentlichungstermin ist bisher nämlich noch nicht bekannt.

Seid ihr schon gespannt auf die 1. Staffel von Marvel's The Punisher?

moviepilot Team
sebastian4793 Sebastian Nicu
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Marvel's The Punisher - Netflix zeigt 12 neue Bilder zur Superhelden-Serie