Mary + Jane - Verkiffte Comedy von Snoop Dogg startet auf MTV

05.09.2016 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Mary + Jane - S01 Trailer (English) HD
1:35
Mary + JaneAbspielen
© MTV
Mary + Jane
Zwei Freundinnen machen sich im sonnigen L.A. selbstständig und ziehen einen Cannabis-Lieferservice auf. Die von Rapper Snoop Dogg produzierte Comedyserie Mary + Jane ist ab heute auf MTV zu sehen.

Irgendwann in ihren 20ern stecken die Freundinnen Jordan (Scout Durwood) und Paige (Jessica Rothe) in einer kleinen Identitätskrise. Ist aber gar nicht so schlimm, da die relaxten Ladys gerne mal einen Joint rollen. Ihre Liebe zum Gras bringt sie auf eine ausgezeichnete Geschäftsidee - warum nicht einfach den tiefenentspannten Kunden Cannabis ins Haus liefern? Die beiden Kifferinnen bringen sich dabei immer wieder in höchst skurrile Situationen. Zu Beginn läuft das Business nicht besonders rund und ihre privaten Belange wie Liebesleben und Co. erweisen sich als Dauerbaustellen. Doch allmählich gehören auch bekannte Hollywood-Stars zu ihren treuen Kunden.

Produziert wird die Komödie u.a. von US-Rapper Snoop Dogg, der der Wirkung Marihuanas in zahlreichen Songs huldigt. Unterstützt wird er von den ausführenden Produzenten Deborah Kaplan und Harry Elfont. Der als Musiksender bekannt gewordene Kanal MTV strahlt die neue halbstündige Single-Camera-Comedy ab heute, also dem 05.09.2016, in den USA aus. Die Antwort auf die Frage, wann die Zuschauer in Deutschland in den Genuss von Mary + Jane kommen, wabert noch in einer nebulösen Wolke.

Serienstart: Mary + Jane, Staffel 1
Sender: MTV
Zeit: Ab heute, dem 05.09.2016

Werdet ihr euch zurücklehnen und Mary + Jane konsumieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News