"Mein Herz ist gebrochen": Charmed-Kolleginnen reagieren auf Julian McMahons Tod

07.07.2025 - 12:18 Uhr
Julian McMahon als Cole in Charmed
Paramount
Julian McMahon als Cole in Charmed
0
0
Der Tod von Schauspieler Julian McMahon ging auch an seinen ehemaligen Charmed-Kolleginnen nicht spurlos vorbei. So reagierten Alyssa Milano und Holly Marie Combs auf die traurige Nachricht.

Vergangenes Wochenende erreichte uns die traurige Nachricht, dass der australische Schauspieler Julian McMahon im Alter von nur 56 Jahren gestorben ist. Viele kannten ihn aus Filmen wie Fantastic Four oder der Serie Nip/Tuck. Für Charmed-Fans wird McMahon aber immer der charmante Dämon Cole Turner sein, der in den Staffeln 3 bis 5 zwischen Schurke und Love Interest rangierte.

Alyssa Milano und Holly Marie Combs nahmen in den sozialen Medien Abschied von ihrem ehemaligen Kollegen.

So reagierte Charmed-Star Alyssa Milano auf Julian McMahons tragischen Tod

Besonders nahe schien McMahons Ableben seiner ehemaligen Serienfrau Alyssa Milano gegangen zu sein, deren TV-Hexe Phoebe sogar zeitweise die Seiten wechselte, um mit Cole zusammen zu sein. Auf Instagram verabschiedete sie sich mit folgendem Post von ihrem einstigen Serienpartner:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dazu schrieb sie:

Mein Herz ist gebrochen. Julian McMahon war magisch. Dieses Lächeln. Dieses Lachen. Dieses Talent. Diese Präsenz. Er betrat einen Raum und erhellte ihn – nicht nur mit Charisma, sondern mit Güte. Mit Schalk im Nacken. Mit tiefem Verständnis. Wir haben Jahre zusammen an Charmed verbracht – Jahre voller Szenen, Geschichten und vieler dazwischen liegender Momente. Er ließ mich mich als Schauspielerin sicher fühlen. Und als Frau wahrgenommen.
Er forderte mich heraus, neckte mich, unterstützte mich. Wir waren so unterschiedlich und doch verstanden wir uns immer irgendwie. Julian war mehr als mein TV-Ehemann. Er war ein lieber Freund. Der Typ, der nachfragt. Der Typ, der sich erinnert. Der Typ, der teilt. Der Typ, der dir die Wahrheit sagt, auch wenn es unangenehm ist – aber immer mit Liebe.

Danach spricht sie McMahons Familie ihre Kondolenz aus und schließt ab mit "Für immer Cole. Für immer Julian."

Auch Charmed-Star Holly Marie Combs nahm Abschied von McMahon

Piper-Darstellerin Holly Marie Combs meldete sich ebenfalls mit alten Fotos von sich und Julian McMahon auf Instagram zu Wort.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Folgendes hatte sie über ihren ehemaligen Charmed-Szenenpartner zu sagen:

Einzigartig ist eine Untertreibung. Deine unermüdliche Lebensfreude und dein verrückter Sinn für Humor werden sehr vermisst werden. Die Freude und das Lachen, die du hervorgerufen hast, werden immer in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, du findest unsere Freundin und tanzt in Rosenblütenblättern.

Mit der "Freundin" meint Combs ihre ehemalige Charmed-Serienschwester Shannen Doherty, die im letzten Jahr ebenfalls viel zu früh in ihren 50ern verstarb.

Insgesamt war Julian McMahon in 47 Folgen von Charmed - Zauberhafte Hexen zu sehen. Sein letzter Auftritt fand im Rahmen eines späteren Gastauftritts in der 7. Staffel statt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News