Mistresses - Die 4. Staffel startet bei RTL Passion

15.02.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Mistresses S04 - Teaser (English) HD
0:30
Mistresses, Staffel 4Abspielen
© ABC
Mistresses, Staffel 4
Heute startet bei RTL Passion die 4. und letzte Staffel von Mistresses, in der es neben neuen Liebesabenteuern auch um einen gerichtlichen Prozess geht.

Bei RTL Passion startet heute die 4. Staffel der Dramaserie Mistresses, deren neue 13 Episoden ab sofort Mittwochabends ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Mit der 4. Staffel ist endgültig Schluss für Mistresses: ABC setzte die Serie nach insgesamt 52 Folgen ab, da die Einschaltquoten während der letzten Staffel stetig sanken. Wie bereits die 3. Staffel spielen auch die neuen Episoden wieder in Vancouver, nachdem die Serie nach der 2. Staffel von Los Angeles umgezogen war und dabei mit Alyssa Milano auch eine der Hauptdarstellerinnen verlor.

Mistresses dreht sich um die drei Freundinnen April Malloy (Rochelle Aytes), Karen Kim (Yunjin Kim) und Josslyn Carver (Jes Macallan), die zur wohlhabenden Schicht von Vancouver gehören. Während die Zuschauer normalerweise das Sex- und Liebesleben der drei Damen begleiten, wurde es im Finale der 3. Staffel dramatisch: Calista (Jennifer Esposito) saß unschuldig im Gefängnis, während Josslyn von dem eigentlichen Täter bedroht wurde. Jetzt - ein Jahr später - haben sich die emotionalen Wellen immer noch nicht ganz geglättet und zusätzlich steht nun auch noch der Prozess gegen Wilson (Jarod Joseph) an.

Auch sonst steht bei den Mistreses einiges an: Zwischen April und Marc (Rob Mayes) wird es immer ernster, während sie sich gleichzeitig mit ihrer Tochter herumschlagen muss, die ihrer Meinung nach viel zu schnell erwachsen wird. Karen findet sich hingegen gerade erst in ihrer Mutterrolle ein, Affären stehen für sie aber trotzdem weiter auf der Tagesordnung, besonders mit dem Nanny und Schauspieler Robert (Jerry O'Connell). Joss und Harry (Brett Tucker) wollen derweil eigentlich den nächsten Schritt machen, bis sich immer mehr Hindernisse ergeben.

  • Serienstart: Mistresses, Staffel 4
  • Sender: RTL Passion
  • Zeit: Mittwochabends um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Werdet ihr euch die 4. Staffel von Mistresses anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News