Community

Mom - Start der 3. Staffel mit Anna Faris auf ProSieben FUN

15.06.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Mom - S01 Trailer (English) HD
5:27
MomAbspielen
© Warner Bros.
Mom
Heute Abend geht die Comedy-Serie Mom mit Anna Faris als alleinerziehende Mutter mit mütterlichem Beistand in die 3. Runde. ProSieben FUN strahlt wöchentlich zwei neue Episoden im Spätprogramm aus.

Die US-amerikanische Comedy-Serie Mom mit Anna Faris (Das hält kein Jahr..!) dreht sich um die alleinerziehende Mutter Christy Plunkett, die mit zwei Kindern von unterschiedlichen Männern und einer schweren Alkoholsucht gesegnet wurde. Um ihr Leben in den Griff zu kriegen und den Alltag meistern zu können, bekommt sie Hilfe von ihrer Mutter Bonnie (Allison Janney), die selbst mal alkohol- und drogenabhängig war. Bei dieser konfliktgebeutelten Familie ist das Chaos vorprogrammiert - auch in der 3. Staffel auf ProSieben FUN.

Das Leben als alleinerziehende Mutter ist wahrlich nicht leicht. Christy Plunkett bekam ihre Tochter Violet schon mit 16, später gesellte sich noch Sohnemann Roscoe dazu. Dessen Vater, Christys Exmann, hat sich jedoch prompt aus dem Staub gemacht und so schlägt sich die überforderte Mutter seitdem mit ihren zwei Zöglingen allein durchs Leben. Christy arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in Napa Valley und hat schwer mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen. Sie hat es bereits geschafft, ihren Kindern zuliebe über ein Jahr trocken zu bleiben. Aber die Versuchung ist immer noch sehr groß. Aus Angst, wieder in alte Muster zurückzufallen, sucht sie sogar Hilfe bei ihrer unerträglichen Mutter Bonnie. Die war selber eine ziemliche Rabenmutter und will nun ihre Fehler wiedergutmachen. Und obwohl sich Mutter und Tochter immer wieder in die Haare kriegen, schaffen sie es, langsam Vertrauen zueinander aufzubauen. Gemeinsam treten sie dem Chaos namens Alltag gegenüber.

ProSieben FUN strahlt ab heute Abend jeden Mittwoch zwei neue Folgen der Dramödien-Serie Mom aus.

  • Serienstart: Mom, Staffel 3
  • Sender: ProSieben FUN
  • Zeit: Mittwochs um 22:35 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News