Momentum - Deutscher Trailer mit Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko

18.09.2015 - 17:30 Uhr
MomentumTwentieth Century Fox
1
0
Auf dem Fantasy Filmfest war der Actionfilm Momentum in einzelnen Kinos in Deutschland zu sehen. Bevor der Streifen mit Olgy Kurylenko und Morgan Freeman im Handel erscheint, könnt ihr den Trailer jetzt auf Deutsch genießen.

Dass Olga Kurylenko zu Actionfilmen passt, hat sie spätestens mit ihren Rollen in Hitman - Jeder stirbt alleine und James Bond 007 - Ein Quantum Trost bewiesen. Jetzt ist es soweit, dass sie im Mittelpunkt des Geschehens steht und in Momentum gegen James Purefoy antritt. Der Film lief bereits in diesem Jahr auf dem Fantasy Filmfest und wir sehen neben dem Ex-Bond-Girl den Oscar-Preisträger Morgan Freeman. Auch der deutsche Trailer verdeutlicht noch einmal, wozu die Diebin Alex in der Lage ist und mit wem sie es zu tun hat.

Amazon listet den DVD-Start von Momentum am 13. November 2015 bei uns in Deutschland und wer beim Fantasy Filmfest nicht in den Genuss des Films kam, der kann zugreifen und solange den neuen Trailer gucken.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Momentum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News