Olga Kurylenko

✶ 14.11.1979 | weiblich | 146 Fans
Beteiligt an 42 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Olga Kurylenko

Als Olga Kurylenko am 14. November 1979 in einer ärmlichen Wohnung in der Ukraine geboren wurde, in der nicht nur ihre Eltern, sondern auch zahlreiche weitere Verwandte wohnten, hätte wohl keiner gedacht, dass sie einmal ein Bond-Girl werden würde. Doch mit 13 Jahren wurde Olga Kurylenko, die zu einem hübschen Teenager herangewachsen war, in Moskau von einem Modelscout entdeckt und unter Vertrag genommen, was ihr die Möglichkeit gab, der Armut zu entfliehen. Nur drei Jahre später zog sie nach Paris, wo sie mit 18 Jahren die Cover von zahlreichen bekannten Modezeitschriften wie Vogue oder Elle zierte.
Um ihre Karriere auch in anderen Richtungen voranzutreiben, stellte sich Olga Kurylenko in einer Casting-Agentur vor, die sie auch in Filmen wie Paris, je t’aime und Hitman – Jeder stirbt alleine unterbringen konnte. Ihr großer Durchbruch erfolgte, als die Castingagentur ein neues Bond-Girl für James Bond 007 – Ein Quantum Trost suchte und die Wahl auf Olga Kurylenko fiel. (GP)

Bekannt für

42 Filme & 3 Serien mit Olga Kurylenko

6.5
Film
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
Großbritannien | 2008
6.7
Film
Oblivion
USA | 2013
5.9
Film
The Room
Belgien | 2019
7.3
Film
7 Psychos
USA | 2012
5.9
Film
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Großbritannien | 2018
4.7
Film
Sentinelle
Frankreich | 2021
6.8
Film
A Perfect Day
Spanien | 2015

Olga Kurylenko: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren