"Wir haben es geschafft.", jubelt Agnida.
"Hust...ich habe es geschafft.", triumphiert quastenflosser und streckt die Brust so weit hinaus wie er nur kann.
"Ihr dachtet, es wäre vorbei.", zischt eine elektrisch klingende Stimme, "doch nun müsst ihr euch das nächste Osterei schnappen."
"Na toll.", meckert der Dingo, "Und wo sollen wir das finden?"
"Ihr findet es dort wo ihr es am wenigsten erwartet.", merkt die Stimme an.
"Ähh...wo erwarten wir es denn am wenigsten?", Shepardo ist verdutzt.
"Darauf wird er dir logischerweise nicht antworten.", Rolim schüttelt fassungslos den Kopf.
"Wo würde ich am wenigsten mit einem moviepiloten rechnen?", murmelt Agnida immer vor sich hin und schreitet auf und ab.
"Na da, wo es wenig Filme gibt.", schätzt Shepardo.
"Und wo gibt es wenig Filme?", fragt sich Agnida.
"In Zoomania, nehme ich an, oder hat jemand einen Film gesehen.", fragt Rolim und bekommt sofort einen vorwurfsvollen Blick vom Dingo zugeworfen.
"Sollte das etwa eine subtile Kritik an Zoomania sein?", sowas lässt der Dingo gar nicht gerne auf sich sitzen.
"Würde ich mir niemals erlauben.", erwidert Rolim mit sehr provokanter Stimme. Er sucht wohl nach irgendeinem Grund, Stress anzufangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung: Ja, die Handlung der heutigen Episode ist...dumm wie scheiße, stumpf wie die Krallen des Freddys aus dem Remake und einfach...keine Ahnung...unnötig, ABER sicher kennt jeder diesen Moment, in dem er einfach nur provozieren möchte. Man hat nichts gegen die Person, will aber irgendwie einfach Stress und genau darum geht es heute!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Du willst Beef, oder?", fragt der Dingo und zieht sich schon mal die Boxhandschuhe an.
"Nö...habe gerade keinen Appetit.", entgegnet Rolim.
"Ich rede vom Streit im Rap.", der Dingo klatscht sich die Pfoten ins Gesicht.
"Achso...dann...ja dann vielleicht doch.", murmelt Rolim und zieht sich auch seine Boxhandschuhe über.
"Let´s ready toooo rumbleeeee!", schreit quastenflosser von der Seite.
Die Freunde versammeln sich um die beiden Streitsüchtigen, zücken ihre Popcorn-Tüten und fiebern wie die Tiere mit.
Der Dingo und Rolim hopsen ein paar mal um sich herum, trauen sich nicht so richtig, nicken sich einander zu und beginnen letztlich zu boxen. Gegenseitig hauen sie sich die Fäuste ins Gesicht, gegen den Körper und tauschen Blicke der Wut.
"Stooooop!", schreit plötzlich eine Stimme, scheinbar aus dem Nichts.
Die Meute hält inne, auch der Dingo und Rolim lassen die Fäuste voneinander.
Adrian.Cinemacritics erscheint aus dem nichts, er wirkt wütend.
Er schüttelt den Kopf und spricht: "Was stimmt eigentlich mit euch nicht? Warum meint der Mensch sich immer bekriegen zu müssen? Gewalt war noch nie eine Lösung, ob hier im kleinen oder auch im Großen. Waffenlieferungen bringen genauso wenig etwas, wie eine kleine Streiterei mit der Faust aus zutragen. Ich habe euch aus dem Stillen beobachtet und ist es tatsächlich ein Grund, sich zu prügeln, weil man sich bei einem Film uneinig ist? Ich schätze nicht, ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von euch..."
Wo ist der nächste mp-User versteckt? (Wie immer gewinnt der Kommi mit den meisten Likes^^)