"Ey, habt ihr schon die kleine auf Channel MP gesehen?", zwinkert Barney Lilly und Marshall zu.
"Bro, BlubberKing ist ein Kerl.", klärt Marshall auf.
"Nein, den meine ich nicht."
"Falballa ist schon vor ein paar Episoden gestorben.", sagt Lilly.
"Was? Naja...was soll`s, neu ist immer besser, muss ich mir wohl Agnida schnappen."
"Bro, das kannst du vergessen.", lacht Ted, während er sich mit Robin zusammen an den Tisch setzt.
"Warum nicht? Ich bin doch awesome, ein wenig Tantrum und dann sollte die Sache wohl funktionieren.", zwinkert er.
"Weil Filmfreaks unnahbar sind.", klinkt sich Robin ein.
"Aurea ist eh viel süßer.", lächelt Ted verträumt.
"Nein, ich mag Agnidas wilden Stil", sagt Barney, dann schaut er auf die Uhr, "Leute, ich muss los, die zweiundzwanzigste Episode startet gleich."
"Ja, der Mais, ja, der Mais, ja, der Mais marschiert...", summt Dingo immer noch vor sich hin, während die Freunde das Hotel verlassen.
"Höre doch bitte mal mit dem Gesinge auf.", Shepardo ist frustriert.
"Man gewöhnt sich dran.", scherzt quastenflosser.
"Nein, tut man nicht.", BlubberKing massiert sich die Schläfen.
Unter angekommen springt plötzlich jemand aus den Büschen heraus.
"moviesforlife?", BlubberKing ist sichtlich erstaunt. Schließlich ist es ja eine Seltenheit, dass man hier irgendwelche moviepiloten trifft.
"Jap, wie ich leibe und lebe.", grinst er breit.
"Na da haben wir ja filmfreak schon wieder ersetzt.", freut sich Shepardo.
"Na Mensch, wir ersetzen niemanden...wir tauschen sie nur aus.", berichtigt der Dingo,
"Das ist ja alles rührselig, aber sollten wir nicht langsam weiter gehen, um Friedsas zu finden?", fragt quastenflosser.
"Jap...aber wohin nur? Wir wissen doch gar nicht, wo er ist.", der Dingo ist nachdenklich.
"Ähm...das sieht aber anders aus.", lacht moviesforlife.
Friedsas, Alex.de.Large und Schubi09 kommen aus der Ferne angerannt, sie sehen aus wie aufgeregte Kinder, die dem Eiswagen hinterherrennen...ach ja, Amerika: Das Land, wo man nicht zum Eis, sondern das Eis zu einem selbst kommen muss.
"Friedas!"
"Schubi!"
"Dingo!"
Die moviepiloten schreien durcheinander und umarmen sich, nur zwei von ihnen scheinen sich nicht zu kennen.
"Wer bist du?", fragt Schubi09 zaghaft.
"Ich bin der, der alle drei Herr der Ringe-Teile in der Lieblingsfilmliste hat.", antwortet moviesforlife.
"Ahja...weil es davon so wenige gibt.", scherzt Schubi.
"Ahhh...die Vögel kommen!", schreit plötzlich jemand....Desmond42!
"Desmond? Wer ist denn noch alles hier in den Bergen?", fragt BlubberKing amüsiert.
"Rennt um euer Leben, sie kommen, Hitchcock hatte Recht...die Vögel kommen.", Desmond scheint in Panik.
"Immer diese Nolan-Jünger.", Shepardo schüttelt den Kopf.
"Nur weil ich The Dark Knight Rises zu meinen Lieblingsfilmen zähle, bin ich nicht gleich ein Nolan-Jünger.", hechelt Desmond, "Trotzdem müssen wir jetzt los."
Aus der Ferne nähert sich in unglaublicher Geschwindigkeit eine Horde von Vögeln.
Alle rennen los, nur Friedsas bleibt stehen.
"Du hast mir auf den Kopf gekackt.", sagt er wütend und zeigt auf einen der Vögel in der Horde.
"Stop, Leute! Friedsas ist stehen geblieben.", Alex wird panisch.
"AHHH!!!", Friedsas rennt auf die Vögel zu.
"Wir müssen weiter, einen können wir verkraften.", schlägt Shepardo vor.
"Ähh...nein!", schaltet sich Desmond42 ein und rennt hinterher, Alex.de.Large tut es ihm gleich.
"Gruppenzwang.", quastenflosser rennt hinterher.
"Sollten wir nicht auch hinterher?", grübelt der Dingo.
"Nope, quastenflosser mit seinem Kettensägen-Arm klärt das schon.", grinst BlubberKing breit und verschlägt die Arme.
Friedsas greift sich den Vogel, von dem er dachte, er hätte ihm auf den Kopf gemacht, reißt ihn zu Boden und zertrampelt ihn.
"Nimm das, du Bestie!"
"So mein Job ist erledigt.", sagt er trocken, dreht sich um und rennt dann ebenso los.
quastenflosser überholt Desmond und Alex, rennt an Friedsas vorbei, schmeißt seine Kettensäge an, springt und zerfetzt drei Vögel auf einmal in der Luft.
In Slow-Motion dreht er sich auf dem Boden und entschnabelt vier weitere. So geht das noch ein paar Minuten weiter, Alex und Desmond kriegen es irgendwann selbst mit Angst zu tun und gehen zu den anderen.
"Hat jemand Lust auf Chicken Wings?", lacht quastenflosser und trennt einem Vogel die Flügel ab.
"Oh Gott...er ist völlig durchgedreht.", Shepardo hält sich die Hände vor die Augen.
"Irgendwie ist lässig.", grinst der Dingo und macht Musik an.
https://www.youtube.com/watch?v=cBGBnJhkaQA
Die Flügel fliegen, die Schnäbel hören auf zu schnattern, es dauert keine zehn Minuten, da hat quastenflosser die Schar von Vögeln schon ausgelöscht.
"Mittagessen, Kollegen!", ruft er und schlendert langsam zur Gruppe zurück.
"Wollen wir zu KFC?", fragt moviesforlife hungrig.
"Nicht witzig.", Desmond schaut schockiert.
Der Dingo weint,
"Warum weinst du?", fragt Shepardo.
"Ach weißt, du, es ist einfach alles so traurig."
"Was genau?", BlubberKing ist irritiert.
"Wann wird der Mensch es endlich verstehen? Die Vögel haben noch nichts gemacht, sie haben noch nicht angegriffen und trotzdem hacken wir auf sie ein, was soll das? Nicht jeder Deutsche ist Nazi, nicht jeder Ausländer Terrorist und nicht jeder angeflogene Vogel ist gleich eine Killermaschine."
Ich hoffe euch hat die heutige Episode gefallen, morgen geht es dann weiter, also seid wieder dabei, wenn ihr wissen wollt, was Mr. Miguwa vor hat und wo es unsere Freunde noch so hintreibt. Und was ist verdammt nochmal mit unseren moviepiloten im Wald los?