Mr. Robot - Neuer Teaser macht Lust auf 3. Staffel der spannenden Hacker-Serie

04.08.2017 - 13:00 Uhr
Mr. RobotUSA Network
3
0
Die 3. Staffel von Mr. Robot startet erst im Oktober dieses Jahres. Bis dahin könnt ihr euch mit einem Teaser die Zeit vertreiben.

Im März dieses Jahres berichteten wir euch, dass die 3. Staffel Mr. Robot später startet als die zwei vorangegangenen. Diese starteten beide im Juli, wohingegen die 3. Staffel in den USA erst im Oktober anlaufen wird. Fans der Serie über einen Hacker, dessen Psyche ihm hin und wieder einen Streich spielt, können sich die Zeit nun mit einem Teaser vertrösten. Dieser wurde gestern bei Twitter veröffentlicht und ist kryptisch genug, um die nächsten zwei Monate darüber zu brüten.

Tick, tack, tick, tack. Mehr als das Ticken von Uhren ist im ersten Teaser zur 3. Staffel Mr. Robot nicht zu hören. Dazu werden uns die vier Protagonisten, Elliot (Rami Malek), Arlene (Carly Chaikin), Angela (Portia Doubleday) und Mr. Robot (Christian Slater), gezeigt. Ihre rastlosen Gesichter unterstreichen die Dringlichkeit des Uhrentickens und lassen auf eine spannende 3. Staffel hoffen.

Falls ihr bisher viel Gutes über die Serie gehört habt, es aber noch nicht geschafft habt, in die Hacker-Welt von Mr. Robot einzutauchen: Die ersten beiden Staffeln sind bei Amazon Prime verfügbar.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel Mr. Robot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News