Musikvideo-Parodie von Türkisch für Anfänger

17.03.2012 - 08:50 Uhr
Cem ist voll der Rapper
Constantin
Cem ist voll der Rapper
5
5
Nach ersten Angaben hat Türkisch für Anfänger den Siegeszug von Ziemlich beste Freunde an den deutschen Kinokassen gestoppt. Der ein oder andere Zuschauer ist bestimmt auch durch die Musikvideo-Parodie Nutten am Pool auf den Film aufmerksam geworden.

Vor einer ganzen Weile haben wir euch etwa die Hälfte des parodistischen Musikvideos Nutten am Pool gezeigt. Via MyVideo könnt ihr nun einen Blick auf die vollständige Version des Clips werfen, der Cem, Hauptfigur aus Türkisch für Anfänger – Der Film, als übercoolen, von seinen sexuellen Fähigkeiten massiv überzeugten Rapper im Aggro-Stil zeigt.

Schon in der von Kritikern gefeierten Serie Türkisch für Anfänger sehnte sich der Proll Cem (Elyas M’Barek) nach einer Karriere à la Bushido mit ordentlich Gansta-Gepose und halbnackten Frauen im Hintergrund. Das semi-virale Marketing von Constantin macht seinen Traum war. Im Video Nutten am Pool darf er total übertrieben den Macho-Rapper geben, dem die Deine Mutter-Witze offensichtlich in die Wiege gelegt wurden. Bei MyVideo können angehende MCs außerdem das Instrumental des Liedes herunterladen, mit ihren eigenen Reimen unterlegen und als Video der Community präsentieren. Na, wenn das mal nicht der erste Schritt zur großen Karriere ist…


Nutten am Pool – Lange Version – Exklusive Szene a… – MyVideo

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News