Nutten am Pool & Assi-Rap in Türkisch für Anfänger

16.01.2012 - 15:00 Uhr
14
0
Während uns im Teaser-Trailer zu Türkisch für Anfänger – Der Film noch Gabba und Geschrei entgegenballerte, ist es im neuen Promo-Video Proll-Hip Hop à la Aggro Berlin oder Eko Fresh. Cem erhebt sein Ego auf ein neues Niveau. Seht selbst.

Schon vor einem Monat beglückten wir euch mit dem Teaser-Trailer zu Türkisch für Anfänger – Der Film. Der erste Eindruck vom Film war sehr intensiv und einige Klassen heftiger als der ohnehin schon politisch unkorrekte Humor der ARD-Serie. Es war so, als wäre die Kernessenz der Witze in Türkisch für Anfänger auf Filmlänge herunterkonzentriert worden. Fast schon wie Karikaturen wirkten Cem (Elyas M’Barek) und Lena (Josefine Preuß) auf der einsamen Insel, auf der sie zusammen mit Schwester Yagmur (Pegah Ferydoni) gefangen sind.

Das neue Musikvideo trägt einen Titel, der für den Inhalt Programm ist: Nutten am Pool. Es geht um den gigantischen Dönerspieß von Cem, von dem er die Bitches gar nicht wieder runterkriegen kann. Für das Ding ist sogar das Ozonloch zu eng. Nutten am Pool ist Proll-Hip Hop, den eigentlich keiner ernst nehmen kann und der Cems Charakter noch einmal um 100 % überzeichnet. Den Ton für den Film, der schon im Trailer angeteasert wurde, zementiert das Musikvideo. Damit ist aber auch klar, dass sich die Geister an der extremeren, fast cartoonesquen Filmversion von Türkisch für Anfänger scheiden könnten.

Für diejenigen, die noch nie etwas von Türkisch für Anfänger gehört haben: Die Serie dreht sich um eine deutsch-türkische Patchwork-Familie. Doris Schneider (Anna Stieblich) heiratete Metin Öztürk (Adnan Maral), womit beide ihre ungleichen Kinder Cem, Lena und Yagmur in einen unheilvollen Kulturtopf warfen. Vor allem die Dynamik zwischen dem Proll Cem und der emanzipierten Lena, aber auch der gläubigen Yagmur steuerte einen großen Teil zur Comedy-Serie bei.

In Türkisch für Anfänger – Der Film wird die Rahmenhandlung etwas abgeändert und in ein anderes Szenario geworfen. Auf den Weg in den Südostasien-Urlaub stranden die Öztürk-Kinder, der Grieche Costa (Arnel Taci) und Lena Schneider gemeinsam auf einer einsamen Insel, während die Eltern in einem Ferienclub landen. Der Film wirft die bekannten Figurenkonstellationen vor einen neuen Hintergrund. Ob das funktioniert sehen wir am 15. März, wenn Türkisch für Anfänger – Der Film in die Kinos kommt.

Was denkt ihr über Nutten am Pool? Macht es euch mehr Lust auf den Film oder findet ihr die Idee unlustig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News