Community
Everything is AWESOME!

Musikvideo zum zuckersüßen The Lego Movie-Song

12.02.2014 - 10:36 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
3
The Lego Movie
© Warner Bros.
The Lego Movie
Tegan & Sara haben sich mit den The Lonely Island-Jungs zusammengeschlossen und für The Lego Movie einen Ohrwurm produziert, der euch die nächsten Tage, Wochen, ach, was sag ich, Monate nicht loslassen wird. Nun gibt es auch ein Musikvideo zum Hit.

Schon beim Anschauen der verschiedenen Trailer, Featurettes und Teaser zu The Lego Movie dringt dem geneigten Lego-Fan immer wieder der Song Everything is AWESOME! ins Ohr, der mal mehr, mal weniger die ganze Szenerie untermalt. Wenn der Song jetzt noch nicht in eurem Kopf verankert ist und ihr noch nicht den ganzen Tag mit einem Ohrwurm durch die Welt lauft, dann helfen wir jetzt ein wenig nach, denn zum offiziellen The Lego Movie-Song wurde ein kleines Video veröffentlicht.

Mehr: Reese Witherspoon & Sofia Vergara in Buddy-Movie

Neben Filmszenen aus dem Animationshit werden auch immer wieder fast Home-Video-artige Aufnahmen eingestreut, die den Anschein erwecken, als wären sie von legobegeisterten Kids an einem Wochenende zusammengebastelt worden. Gesungen von Tegan & Sara mit der wortakrobatischen Unterstützung von den The Lonely Island-Jungs tauchen sie auch in diesem niedlichen Musikvideo auf, denn sie werden kurzerhand als Lego-Figuren an einen Stift geklebt, um so ihre Performance in die Lego-Welt zu übertragen. Ähnlich wie der Film die Möglichkeiten des Lego-Universums offenbart, so zeigt auch dieses Musikvideo perfekt, dass dem Lego-Fieber keine Grenzen gesetzt sind.

Dabei ist der Song trotz seine Einfachheit und seinem unglaublich überzuckerten Sound unfassbar catchy und macht gute Laune. Denn alles ist irgendwie Awesome, von seinen Traum leben bis hin zu griechischen Büchern, Socken, Uhren und selbst Steinen. The Lego Movie startete am letzten Wochenende in den US-Kinos und entwickelte sich mit einem Einspielergebnis von fast 70 Millionen US-Dollar aus dem Stand zu einem Hit. Auch die Kritiker sind begeistert von The Lego Movie, doch wir müssen uns noch bis zum 10. April 2014 gedulden, bis auch auf hiesigen Leinwänden die Legohelden ihr Debüt geben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News