Nach Outlander - Sam Heughan mit Mila Kunis auf Spionage-Trip

05.09.2017 - 10:20 Uhr
Outlander: Sam HeughanStarz
0
0
Sam Heughan wird nicht nur in Outlander präsent sein. Der schottische Schauspieler hat gerade eine Komödie mit Mila Kunis, Kate McKinnon und Gillian Anderson abgedreht.

Viel steht noch nicht in der Filmografie von Sam Heughan. Der Schauspieler ist einigen bekannt durch den Film Eine Prinzessin zu Weihnachten aus dem Jahre 2011, in dem er die Rolle des Ashton, Prinz von Castlebury, verkörperte. Aber seine Schauspielkarriere wollte nicht so richtig durchstarten, mehrere Serienauftritte verhalfen ihm nicht zu größerer Aufmerksamkeit. Das änderte sich, als er die männliche Hauptrolle des Jamie Fraser in der TV-Serie Outlander übernahm. Diese startet bald in die 3. Staffel und ist überaus populär. Durch den Serien-Erfolg ist der schottische Schauspieler in aller Munde und startet nun auch eine Filmkarriere, bei der nach oben noch einiges offen ist.

In der Komödie The Spy Who Dumped Me ist Sam Heughan an der Seite von Mila Kunis, Kate McKinnon und Gillian Anderson zu sehen. Der Film wurde gerade abgedreht, wie uns der Schauspieler auf seinem Instagram-Profil mitteilte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ihr dem Post entnehmen könnt, geht es bei dem Streifen um einen europäischen Spionage-Trip, der irgendetwas mit einer Sachertorte zu tun haben muss. Leider werden wir noch einige Zeit warten müssen, bis wir Genaueres erfahren. In Deutschland startet The Spy Who Dumped Me nämlich erst am 26.07.2018.

Wer nicht so lange warten will, kann Sam Heughan bald auf dem kleinen Bildschirm sehen. Ab dem 10.09.2017 wird die 3. Staffel der britischen Zeitreise-Serie Outlander beim Pay-TV-Sender RTL Passion ausgestrahlt. Der Termin für die Free-TV-Premiere ist ebenfalls schon bekannt. Ab dem 08.11.2017 strahlt VOX die 3. Outlander-Staffel aus.

Was haltet ihr von Sam Heughan? Wie gefällt euch sein Auftritt als Jamie Fraser in Outlander?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News