Nach ProSieben-Aus: Steffen Henssler kehrt zu VOX zurück

19.10.2018 - 14:25 Uhr
Grill den Henssler
VOX
Grill den Henssler
9
0
Nachdem er die ProSieben-Show Schlag den Henssler verlassen hat, kehrt Steffen Henssler als Koch und Entertainer wieder in seine alte Heimat zurück. Für VOX wird er wieder Grill den Henssler machen.

Da sich Schlag den Henssler bei ProSieben fortwährend in einem Quotentief befand, zog Steffen Henssler Ende September 2018 die Konsequenzen aus der Entwicklung und stieg aus der Unterhaltungssendung aus. In einer Pressemitteilung erklärte er seine Entscheidung damit, dass ihn Zuschauer nicht in dieser Rolle sehen wollen würden. Schon bald wird der TV-Koch und Entertainer jedoch wieder im Fernsehen auftreten. Wie einer offiziellen Mitteilung von VOX  zu entnehmen ist, kehrt Henssler für neue Ausgaben von Grill den Henssler zu seinem vorherigen Heimatsender zurück.

So kündigte Steffen Henssler seine Rückkehr zu Grill den Henssler bei VOX an

In der Ankündigung von VOX äußert sich Steffen Henssler freudig über seine Rückkehr für Grill den Henssler:

Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf 'Grill den Henssler'. Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: 'Wann ziehst du wieder die Kochjacke an?' – deswegen... I'm back home!
Grill den Profi

Auch VOX-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm stimmt in dieses Statement von Steffen Henssler ein:

Das 'Grill den Profi Sommer-Special' mit Steffen Henssler hat uns und den Zuschauern sehr viel Spaß gemacht. Von daher haben wir bereits nach den Dreharbeiten im Juli die Gespräche mit Steffen aufgenommen und schnell festgestellt, dass wir nach der einjährigen Pause nun alle große Lust darauf haben, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Nach der Entwicklungsphase und den Dreharbeiten werden die neuen Ausgaben von Grill den Henssler dann im Jahr 2019 bei VOX zu sehen sein.

Freut ihr euch über neue Ausgaben von Grill den Henssler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News