Reality Show mit Steffen Henssler und Elton.

Als Nachfolger von Entertainer Stefan Raab steigt nun Fernsehkoch Steffen Henssler für die ProSieben-Show Schlag den Henssler gegen Zuschauer in den Ring. 

Aktueller Trailer zu Schlag den Henssler

Komplette Handlung und Informationen zu Schlag den Henssler

Nachdem sich Entertainer Stefan Raab Ende des Jahres 2015 aus dem Fernsehen zurückzog, endete auch die Unterhaltungssendung Schlag den Raab, für die Raab gegen vom Publikum ausgewählte Kandidaten in einem über mehrere Spiele andauernden Match antrat. 2017 wurde nun endlich ein gebührender Nachfolger des ProSieben-Urgesteins gefunden: Fernsehkoch Steffen Henssler tritt in Raabs Fußstapfen und wird nun in einigen Wettbewerben, die eine Mischung aus Sport, Wissen und Geschicklichkeit darstellen, sein Können unter Beweis stellen müssen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Schlag den Henssler

Alle Staffeln von Schlag den Henssler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlag den Henssler

4.6 / 10
22 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren