Community

NCIS: New Orleans - Staffel 3 startet mit verändertem Team bei kabel eins

08.12.2017 - 08:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
NCIS: New Orleans, Staffel 3
© CBS
NCIS: New Orleans, Staffel 3
Heute startet die 3. Staffel des Spin-offs NCIS: New Orleans bei kabel eins, überraschend mit einer Person des ursprünglichen Teams weniger.

Update, 08.12.2017: Nachdem die 3. Staffel von NCIS: New Orleans im vergangenen Jahr auf CBS ihre Premiere feierte, bringt kabel eins nun die neuen Folgen zu uns nach Deutschland. Jeden Freitag um 21:15 Uhr gibt es eine neue Episode in der deutschen Synchronfassung zu sehen.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Neben der 14. Staffel der Kollegen aus Washington D.C. startet heute auch die 3. Staffel von Navy CIS: New Orleans. Ab sofort läuft jeden Dienstag Abend erst die neueste Folge NCIS, gefolgt von Michael Weatherlys neuer Serie Bull und anschließend NCIS: New Orleans. Das Team ist dabei unerwartet um eine Person geschrumpft: Zoe McLellan, die für die Serie in die Rolle von Special Agent Meredith “Merri” Brody schlüpfte, ist nicht mehr mit dabei.

Achtung, Spoiler zu NCIS: New Orleans bis einschließlich Staffel 2: Grund für den Ausstieg ist das Finale der 2. Staffel, in der Merri Brody ihr Vertrauen dem Homeland Security Agent Russo schenkte, der sich später als Anti-Militär-Fanatiker erwies. Durch diesen Fehler wurde das gesamte Team vorläufig in eine Auszeit geschickt, sie kostete es nun den Job und an ihre Stelle tritt die von Vanessa Ferlito gespielte FBI-Agentin Tammy Gregorio. In der 1. Episode Aftershocks verfolgt das Team um Dwayne Pride (Scott Bakula) einen Scharfschützen, der sich öffentliche Veranstaltungen zum Ziel nimmt, wofür sie jedoch die Hilfe von anderen Federal Agencies benötigen. Spoiler Ende.

Nicht ganz so erfolgreich wie die Mutterserie NCIS, hat NCIS: New Orleans doch immer noch vorzeigbare Zuschauerzahlen: In der 2. Staffel schauten durchschnittlich 13 Millionen Zuschauer bei den Einsätzen von Pride, LaSalle (Lucas Black) und Dr. Wade (CCH Pounder) zu. Sollten sich die Zahlen bei der 3. Staffel wieder in diesem Raum bewegen, können wir sicherlich auch mit einer 4. Staffel rechnen, aktuell wurden dazu aber noch keine weiteren Informationen veröffentlicht.

  • Serienstart: Navy CIS: New Orleans, Staffel 3
  • Sender: kabel eins
  • Zeit: Freitags um 21:15 Uhr

Welche der drei Serien schaut ihr am liebsten: NCIS, NCIS: L.A. oder NCIS: New Orleans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News