Netflix im Juli 2018 - Diese Filme & Serien verschwinden noch diesen Monat

Ocean's ElevenAbspielen
© Warner Bros.
Ocean's Eleven
25.07.2018 - 19:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
1
Fans von Heist-Filmen müssen stark sein, wenn Netflix in den nächsten Tagen sein Sortiment aufräumt. Von uns erfahrt ihr, welche Inhalte den VoD-Anbieter sehr bald verlassen.

Der Juli neigt sich seinem Ende entgegen, während die Temperaturen weiter ansteigen. Wo immer ihr auch Zuflucht vor der erbarmungslosen Hitzewelle findet, ist auch Netflix möglicherweise nicht weit, um euch von dem momentanen schwitzigen Elend da draußen zumindest ein wenig abzulenken. Auch diesen Monat allerdings verabschiedet sich der beliebte Streaming-Dienst von einigen hochkarätigen Inhalten, weil die entsprechenden Lizenzen abgelaufen sind. Für euch bedeutet das natürlich höchste Alarmstufe, doch auch im Juli informieren wir euch darüber, welche Filme und Serien ihr unbedingt noch abpassen solltet, weil sie auf Netflix vom Aussterben bedroht sind.

Mehr: Neu auf Netflix im Juli 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Schlechte Nachrichten gibt es insbesondere für Fans der Ocean's-Reihe rund um Danny Ocean (George Clooney) und seine gewiefte Verbrecher-Gang - gleich zwei Ableger des Heist-Franchises verabschieden sich nämlich noch diesen Monat. Dies ist schon allein deshalb besonders bitter, da das Ocean's-Fieber gerade erst mit dem neuen Ableger Ocean's 8 in den Kinos wieder aufgeflammt ist. Hier die vollständige Liste aller Netflix-Abgänge für den restlichen Juli:

Ab dem 26.07.2018 nicht mehr auf Netflix:

Ab dem 31.07. nicht mehr auf Netflix:


Ocean's Twelve

Wer also die ersten beiden Ocean's-Filme erstmals oder wieder für sich entdecken möchte, hat dazu nur noch heute Gelegenheit. Schnelles Handeln eurerseits ist demnach unbedingt erforderlich. Eigentlich kommt so ein launiger Raub im Hochsommer ja gerade richtig - umso mehr in klimatisierter Umgebung mit einem kühlen Getränk in der Hand.

Wenn ihr euch richtig ranhaltet, könnt ihr außerdem bis Mitte August noch Californication durchschauen.

Ab dem 14.8. nicht mehr auf Netflix:


Was wollt ihr im Juli unbedingt noch auf Netflix schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News