Community
Vor der Vorfreude

Neuer deutscher Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde

15.10.2013 - 09:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
10
3
Der Hobbit: Smaugs Einöde
© Warner Bros. Pictures
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Millionen Fans warten bereits mit Spannung auf Der Hobbit: Smaugs Einöde. Wir haben für euch einen weiteren deutschen Trailer und sind gespannt, ob sich Teil 2 der Hobbit-Saga bei den Fans behaupten kann. Schaut selbst!

Zuviel oder zuwenig? Das lässt sich beim Filmmarketing schwer einschätzen. Die einen Fans wollen ständig neue Häppchen zu ihren Lieblingsfilmen, die anderen Fans möchten sich von Film allein überzeugen lassen. Warner Bros. jedenfalls hat sich im Blick auf Der Hobbit: Smaugs Einöde für die erste Variante entschieden und rührt bereits fleißig die Werbetrommel für den kommenden Blockbuster von Peter Jackson. Dabei sind es noch knapp drei Monate, bis der Film endlich auf der Leinwand zu sehen sein wird. Nichtsdestotrotz haben wir einen weiteren deutschen Trailer für euch. Schaut selbst!

Mehr: Der erste Trailer zu Der Hobbit 2 – Smaugs Einöde
Mehr: Wir nehmen den Trailer zu Der Hobbit 2 unter die Lupe
Mehr: Hobbit-Stars amüsieren sich über Fan-Reaktionen

Worum geht es in Der Hobbit: Smaugs Einöde?
Auf ihrer Reise zur Schatzkammer und dem gestohlenen Zwergenschatz hat die Gruppe bestehend aus Bilbo Beutlin und den Zwergen Thorin, Bifur, Bofur, Fili, Kili, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin und Bombur mit weiteren Gefahren zu kämpfen. Nicht nur, dass sie von einer Horde Riesenspinnen angefallen werden, sie werden außerdem von unfreundlichen Elben (unter ihnen: der noch äußerst zwergenfeindliche Legolas) gefangen genommen und müssen eine Reise in einem Haufen Fässer antreten. Bestimmt wird noch einiges mehr die Helden von einem geruhsamen Spaziergang zum Einsamen Berg abhalten, denn Regisseur Peter Jackson greift in eine wahre Trickkiste.

Der Hobbit: Smaugs Einöde startet am 12. Dezember 2013 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News